dieser komische elektro mann (Black Ops)

wie tötet man ihn oder was muss man mit ihm machen?
der ist voll blöd :(

im vorraus danke

Frage gestellt am 03. Mai 2011 um 14:01 von gelöschter User

5 Antworten

net anschießen weil dann tick er aus und verfolgt dich bis du tot bist oder ins wasser läufst denn dann beruhigt er sich wieder

Antwort #1, 03. Mai 2011 um 14:41 von andischott

elektromann :DDDD Hast du am anfang nicht den film gesehen?Das ist der regisseur!

Antwort #2, 03. Mai 2011 um 21:30 von TheX1996X

Um genau zu sein ist es George Romero ;)

Antwort #3, 03. Mai 2011 um 22:08 von Fabmic

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
solange auf ihn shießen bis sein licht anfängt zu flackern. aber würde es euch lieber raten den zu ignorieren weil es 'ne ziemlich harte nummer wird ihn zu töten 1 grund. es kommen mehr zombies 2grund. eure munition wird knapp 3grund.ihr müsst in der nähe von wasser bleiben damit er sich wieder abregt sonst rennt er auch pausenlos hinterher^^

Antwort #4, 09. Mai 2011 um 01:15 von Bowman

man kann ihn nur mit der verbesserten scavenger töten ihr müsst ihn ins wasser locken und dann alles von der scavenger draufbolzen

Antwort #5, 12. Mai 2011 um 12:05 von andischott

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Seit der Ankündigung auf der Gamescom 2017 ist es um Biomutant recht ruhig geworden. Im Rahmen eines Events der en (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)