fangen (Pokémon Smaragd)

hey leute brauce euren rad.

also ich bspile mal wieder meine alte smarag edition durch. und wollt wissen, ob ich rayquaza mit meisterball fangen sollte

oder lieber latios?

Frage gestellt am 03. Mai 2011 um 14:10 von tyler93

7 Antworten

ich würde lieber latios fangen. Weil Rayquaza läuft nicht weg, und man kann bevor man gegen ihn kämpft sepiechern. Bei Latios kann man es nicht deswegen würde ich ihn lieber behalten bis latios.

Antwort #1, 03. Mai 2011 um 16:20 von HetAnubis

Würd ich auch so machen wie HetAnubis.

Antwort #2, 04. Mai 2011 um 12:55 von bablink

ich würde keins von beiden mit meister ball fangen,die sind beide leicht zu fangen.!

Antwort #3, 04. Mai 2011 um 18:28 von flayer12345

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
Ich würde latios mit Meisterball fangen ,weil Raquaza ist leicht zu fangen

Antwort #4, 07. Mai 2011 um 22:21 von Ho-Ho13

mit wie vielen hyperbällen sollte ich hingehn,

mein broblem is einfach das mein pkmn noch nich mal lvl 50 sind, und man kan rayquaza ja schon vor der pokemonliga fangen

Antwort #5, 08. Mai 2011 um 12:36 von tyler93

Am besten du nimmst so um die 20 Hyperbälle und eben so viele Timerbälle (im Shop von Metarost City) mit. Und natürlich KP-Heiler wie Hypertränke/Kraftwurzel und auf jeden Fall ein paar Vitalkräuter.
Und beim Kampf gegen Rayquaza (vor ihm natürlich speichern) ihn am besten mit Statusproblemen zuschießen. (keine verwirrung)

Achtung! Rayquaza kann sich selbst verletzten, denn es kann Wutanfall und nach dessen Anwendung ist es verwirrt.

Antwort #6, 11. Mai 2011 um 12:26 von bablink

ich würde den meisterball für einen der regis benutzen weil die echt sau schwer sind

Antwort #7, 23. Mai 2011 um 04:52 von KampfKalle123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)