rt problem (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

hi leute im online mode machen manche immer nur auf der taste rt spammen und kämpfen so gut wie garnicht wie kann man die besiegen das nervt nimmlich auch langsam das ewige rt spammen -.-

Frage gestellt am 03. Mai 2011 um 14:22 von xXnaruto5Xx

6 Antworten

Ich würde dir bei so was Charaktere empfehlen die Fernkämpfer sind
benutze ich auch nur
also z.B Kakuzu und dann versuch sie mal von weiter weg anzugreifen
das ist auf jeden Fall sicherer als näher hin zu gehen

Antwort #1, 03. Mai 2011 um 18:32 von Kakashifan073

ja du hast recht ich kann auch anstörmen und dann hielfcharakter ding weisst du ist mir letztens auch eingefallen xD

Antwort #2, 03. Mai 2011 um 20:38 von xXnaruto5Xx

nur das problem ist ich weiss vorher nicht wie der typ spielt..

Antwort #3, 03. Mai 2011 um 21:13 von xXnaruto5Xx

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
das ist leider immer so...
da habe ich Glück das ich 5 feste Charaktere habe zwischen denen ich mich abwechsle xD
da ist es auch egal wie mein Gegner spielt^^

Antwort #4, 03. Mai 2011 um 21:41 von Kakashifan073

welche sind das denn? ich hab an meisten pain kakashi oder minato.

Antwort #5, 03. Mai 2011 um 21:48 von xXnaruto5Xx

bei kashifan sind es
Kakashi
Hinata
Kakuzu

ähh ja mehr weiss ich von ihn nicht XDDDDD

Antwort #6, 07. Mai 2011 um 14:48 von mance

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Schwierigkeitsgrade: Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Am Freitag erscheint Shadow of the Tomb Raider. Neben vielen Dingen, die es sehr gut macht, ist mir etwas negativ (...) mehr

Weitere Artikel

Story-Trailer zeigt Leon, Claire und Ada Wong

Resident Evil 2: Story-Trailer zeigt Leon, Claire und Ada Wong

Zum Auftakt der Tokyo Game Show 2018 hat Capcom ein neues Video zur Neuauflage von Resident Evil 2 veröffentlicht. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link