Gesicht verändern (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011)

Wenn man sich mit Torunka duelliert hat kann man ja sein Gesicht verändern lassen.
Ich hab mich mal gefragt ob es vom Deck abhängig ist mit dem man sich duelliert hat welches Gesicht man kriegt.
Habt ihr das mal ausprobiert bzw. ein Muster darin erkannt?

Frage gestellt am 03. Mai 2011 um 15:13 von Ultrakraft

12 Antworten

es sind nur 5 gesichter dan beginnt es wieder von vorne
aber es gibt keins das vom deck abhängig ist.

Antwort #1, 04. Mai 2011 um 14:24 von Potterfan

aha
hast du das ausprobiert?

weil ich hab bei youtube mir mal n paar videos angeschaut bei denen ein paar typen ganz eigenartige gesichter haben:


&feature=related
&feature=related
&feature=related


da die am anfang noch nicht verfügbar sind müssen die ja wohl irgendwie durch torunka freigeschaltet werden

Antwort #2, 04. Mai 2011 um 16:12 von Ultrakraft

vieleicht haben die gecheatet den die haben andere höllen als im spiel vorhanden

Antwort #3, 04. Mai 2011 um 21:30 von Lukas15

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 schon gesehen?
die hüllen bekommt man glaub ich irgendwie mit wifi connection

aber die gesichter nicht...

aber du hast schon recht

sie könnten auch gecheated haben

Antwort #4, 05. Mai 2011 um 15:16 von Ultrakraft

also das erste ist auf jeden fall dark signer scheint bei Mädchen so auszusehen aber die andern weis ich nicht wie die gehen das 2. scheint irgendwie das von Radley oder so zu sein das 3. fällt mir nichts ein und das 4. sieht aus wie der der in der Serie Omega hawk fährt

Antwort #5, 05. Mai 2011 um 17:34 von Potterfan

na das 3. ist die schwarze rose maske ;)

ich werd mal wenn ich zeit habe dabei n bissel rumexperimentieren ;)

Antwort #6, 06. Mai 2011 um 08:19 von Ultrakraft

ok wenn du weißt wie sags mir bitte auch

Antwort #7, 06. Mai 2011 um 18:01 von Potterfan

haha!

2. hab ich hingekriegt!

man muss es nur oft genug versuchen (ich weiß nicht ob das ne rolle spielt aber ich benutze ein sonnendrache monddrache deck)

Antwort #8, 07. Mai 2011 um 10:55 von Ultrakraft

3. hab ich it einemk pflanzen deck beckommen

Antwort #9, 08. Mai 2011 um 15:34 von Potterfan

wie kommt mann zu torunta

Antwort #10, 08. Mai 2011 um 21:09 von tasip

der ist in der Geisterwelt die Tür beim Foutain plase

Antwort #11, 08. Mai 2011 um 21:34 von Potterfan

nachdem man die computer besiegt hat

Antwort #12, 10. Juni 2011 um 14:06 von OrochimaruSchlangenschwert

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 (Übersicht)