Hey Gamer! ;D (Pokemon Schwarz)

Ich habe ein paar Fragen:

1.Welche Pokemon sind gut für die Pokemon Liga?

2.Ist das Team OK?
Serbio,Flambirex,Rabigator,Milza(Trainiere ich grad),Zebritz?(Reshiram folgt noch ;D)

3.Welche Pokemon sollte ich noch fangen?

Mfg,
Sasuke Kusanagi

Frage gestellt am 03. Mai 2011 um 15:31 von RoyX12

5 Antworten

statt Serbio solltest du vielleicht besser ein Wasser-Pokemon reinnehmen und ein Flug-Pokemon könnte auch nicht schaden...
das Flug-Pokemon kannst du dann, bevor du Reshiram fängst, wieder rausnehmen ^^

Antwort #1, 03. Mai 2011 um 15:48 von gelöschter User

Du wirst, sobald du es fängst sowieso gefragt, ob du es in dein Team stecken willst.

Ich hatte Karadonis im Team, dass mir wirklich sehr geholfen hat.

Antwort #2, 03. Mai 2011 um 15:52 von UltraGamer

emmmm.. also wenn jemand meine
Meinung dazu hörnen will ich finde
du solltest nur dafür sorgen das deine
pokemon gut trainiert sind und es dann
immerwieder versuchen wennns nich klappt

Antwort #3, 03. Mai 2011 um 20:25 von schokobon3000

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Ich hatte dieses Team: Flambirex, Zapplarang, Rabigator, Vegichita, Bissbark und ein schwaches Symvolara und nicht das geringste Problem...

Antwort #4, 03. Mai 2011 um 23:27 von didacus

Danke an alle .. Ich hab das mit Rabigator,Flambirex,Siberio,Fasasnob,Milza und Zebritz locker geschafft ;) mein aktuelles Team ist jetzt : Zebritz,Flambirex,Reshiram,Rabigator,Sengo und das Drachen eis Pokemon (vergesse den namen immer.. der aus der Riesengrotte.. ^^)

Antwort #5, 08. Mai 2011 um 09:23 von RoyX12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)