Shen Gaoren (MH Freedom Unite)

ich hänge bei der dringenden Quest bei der Omi fest, bei der man den Shen gaoren killen muss. ich habe die Tigrex rüssi und Wyvernklinge Blut.
Deshalb hab ich drei Fragen:
1. Wo finde ich außer in der objektbox munition für die bassiliste, und wo find ich Muni für die Kanone?
2. lohnt es sich mit der kanoner tu schießen oder sollte ich in der zeit in den nahkampf gehen?
3. Habt ihr irgentwelche Tipps wie ich ihn in der vorgegebenen zeit schaffen kann?

Frage gestellt am 03. Mai 2011 um 15:36 von gelöschter User

3 Antworten

1.bassiliste findet man noch in der nähe von der kiste bei so speeren und kanonenkugeln daneben (man kann immer nur eine nehmen die man dann so tragen muss)

2.ich benutze kanonen und so nie aber diese zacken die aus der wand kommen

3.auf die beine hacken bis sie rosa und dann purpurrot sind
wenn es hinfällt große fassbomben + setzen

Antwort #1, 03. Mai 2011 um 17:44 von 6proof6

keine zeit mit kanonen verschwenden. immer draufschlitzen. nimm am Besten ein ls. is damit am einfachsten.

Antwort #2, 03. Mai 2011 um 18:18 von Daniel9669

&feature=related

sollte helfen

Antwort #3, 04. Mai 2011 um 19:05 von Strak

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)