Pokemon tauschen von anderer Edition (Pokemon Weiss)

hey wollte ma fragen ob man wieder wie bei der diamand und perl edition die pokemon rübertauschen kann?

wenn ja wie? thx im vorraus!

mfg Suchti94

Frage gestellt am 03. Mai 2011 um 16:07 von Suchti94

7 Antworten

nachdem du die Liga geschafft hast, kannst du zum Porterlabor auf Route 15 gehen, wo du Pokemon von Diamant/Perl/Platin/Heartgold/Soulsilver auf Schwarz/Weiß rüberwandern lassen kannst...

Antwort #1, 03. Mai 2011 um 16:14 von gelöschter User

aba mit smaragd und feuerrot geht das nicht mehr oder?

Antwort #2, 03. Mai 2011 um 16:15 von Suchti94

du kannst deine Pokemon von Smaragd und Feuerrot auf D/P/Pt/Hg/Ss rüberholen und sie dann auf Schwarz und Weiß rüberwandern lassen...
es ist nur ein bisschen mehr Arbeit... ^^'

Antwort #3, 03. Mai 2011 um 16:19 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
problem is hatte diamand mal hab sie aber verkauft xD jetzt hab ich nur noch smaragd feuerrot und weiss xD tja da hab ich wohl ein problem xDDD nja egal nich so schlimm xD

Antwort #4, 03. Mai 2011 um 16:21 von Suchti94

steht alles in der bedienungsanleitung

Antwort #5, 03. Mai 2011 um 23:59 von didacus

echt? xD

Antwort #6, 06. Mai 2011 um 17:55 von Suchti94

klar, die ist ja nicht um sonst da. xD

Antwort #7, 06. Mai 2011 um 20:53 von didacus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)