Wie kriegt man bei san andreas ein helm wenn man auf das motorrad geht? Und wie kann in die die zweite welt kommen ohne alle levels zu machen? (GTA San Andreas)

und ohne das wenn man rüber geht viersterne kommen?

Danke

Frage gestellt am 03. Mai 2011 um 16:20 von ferarie88

4 Antworten

man kann keinen helm kriegen 2. du musst die missionen weiter machen mit die mission are you going to san fierro ist san fierro freigeschaltet aber las venturas weis ich leider nicht tut mir leid!

Antwort #1, 03. Mai 2011 um 17:06 von Fabio01

zum helm den musst dir beim bekleidungs geschäft kaufen ich glaub die waren bei ZIP bin mir aber nicht sicher und zur zweiten frage also da hätte ich nur eine antwort ohne das man viersterne bekommt du musst den cheat Farndungslevel erhöht sich nie wieder eingen der geht kreis rechts kreis,rechts,links,quadrat,dreieck,hoch

Antwort #2, 03. Mai 2011 um 17:08 von 123456789o

ne der is im pro-laps zu finden

Antwort #3, 04. Mai 2011 um 19:42 von flozkraft

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Ja der helm ist in Pro labs (verschiedene Modele)
und 2.es gibt 3 städte da kommst in in der story hin.

Antwort #4, 12. Mai 2011 um 13:46 von Eren98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* gesponsorter Link