Ich brauch eure hilfe! das nervt so! (Nintendogs Chihuahua)

ich hab ein problem!gibt es vieleicht einen cheat für das gassi gehen? weil ich es hasse darauf warten zu müssen bis ich wieder gassi gehen kann! aber das eigendliche problem ist: gibt es einen cheat oder eine funktion mit der man das (z.B.)" sparki macht gerade einen spaziergang" ich hasse es einfach wenn ich statt einem nutzvollem Geschenk einen doofen Hund treffe den mein Hund erst garnicht leiden kann! es wäre viel besser wenn diese funktion weg wäre! nur geschenke finden! finded ihr das nicht auch? gibt es da einen cheat? bitte antworten! danke!

Frage gestellt am 03. Mai 2011 um 16:43 von Sarahplayfan

3 Antworten

Nein,zum Spazierengehen gibts keine Cheats,außer das der gelbe Balken durch nen Cheat ganz oben ist,also maximale Ausdauer.

Antwort #1, 03. Mai 2011 um 19:39 von tommy-1997

Ja es gibt einen Cheat!Funktioniert auch! Weis grad keinen Seite, aber ich hab ihn! Such einfach mal im Worldwideweb! ;)

Antwort #2, 04. Mai 2011 um 11:49 von anlau

Hallo,
@ anlau
Wir befinden uns gerade im Worldwideweb, und würde
jeder das vorschlagen wie du, wäre Spieletipps zu ungf. 55% sinnlos.
Die Seite wurde -auch unteranderem- dafür erstellt dass man Fragen stellt und eine Antwort bekommt, also dass man nicht im Internet stundenlang suchen muss.

@ Sarahplayfan
Soweit ich weiß nicht, ich weiß nur -wie tommy-1997- erwähnt hat dass es einen Cheat gibt wo man den Balken 'cheaten' kann, aber das nützt ja wenig. Ich schlage dir vor einfach zwischen diesen 30 Minuten Vokabeln für die Schule zu lernen, dann hast neben dem Spielen auch etwas nützliches getahn :-) Wenn du darauf keine Lust hast einfach mit den Hunden spielen, Kommandos auffrischen oder mal mit ihnen Schmusen.

Antwort #3, 07. Mai 2011 um 22:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Chihuahua & Friends

Nintendogs Chihuahua

Nintendogs - Chihuahua & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Gibt es überhaupt moderne Videospielikonen?

Keine neuen Helden: Gibt es überhaupt moderne Videospielikonen?

Viele Spielehelden aus den 80er- und 90er-Jahren des letzten Jahrhunderts sind heute bekannter und beliebter als je (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Chihuahua (Übersicht)
* gesponsorter Link