2 wichtige fragen (Pokemon Schwarz)

Ich habe sehr viele Trainer in der schwarzen Stadt. Aber keine Items!? Da sind bei mir keine so wie im weißen wald?! Wo sind die items immer? Und was genau muss ich machen um an die zu kommen?
-------------------------------
Wenn ich zur Route 18 will, da bin ich zwar schon fast, aber ich komm nie irgewie zu dem Strand wo Items sind und auch Traine! Egal wie da sind immer Steine im Weg!? Wie komm ich dahin?! Bitte GEnau!

THX.i.A

Frage gestellt am 03. Mai 2011 um 16:43 von Mirchen11

7 Antworten

warst du schon mal im Kaufhaus in der Schwarzen Stadt? ^^'

Antwort #1, 03. Mai 2011 um 16:47 von gelöschter User

jap aber da is nur selten was neues! Echt! Wie kriege ich da was neues schnell?

Antwort #2, 03. Mai 2011 um 16:55 von Mirchen11

Antwort #3, 03. Mai 2011 um 17:04 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
dann musst du dir andere NPCs besorgen...
siehe hier:
http://www.pokewiki.de/Schwarze_Stadt

Antwort #4, 03. Mai 2011 um 17:14 von gelöschter User

Ich glaube in der schwarzen Stadt kannst du im Kaufhaus nur Steine und son Zeugs kaufen und wenn du jeden Tag 10 Trainer besiegst, steht son Typ (son Opi) im Kaufhaus und der gibt dir dafür dann 10'000 Pokedollar.

Antwort #5, 03. Mai 2011 um 17:17 von Alyss

ABer der gibt mir doch keine Items?! Ich schau auch immer nach 10 Trainern rein, aber was neues gibts nicht und auch nciht wenn ich 2 tage warte. Kämpfe auch Täglich gegen alle trainer aber keineneuen Items...
Kann mir mal jemand 2 beantworten?!

Antwort #6, 05. Mai 2011 um 14:17 von Mirchen11

jeder Trainer in deiner Stadt bringt ein anderes Item mit...
wenn du also andere Items willst, musst du dir andere Trainer besorgen, so einfach ist das... ^^'

Antwort #7, 05. Mai 2011 um 15:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendos Rennfahrer kommen als Hot Wheels

Mario Kart: Nintendos Rennfahrer kommen als Hot Wheels

Der Spielzeughersteller Mattel hat eine neue „Hot Wheels“-Reihe angekündigt, die sich um Nintendos Fun (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)
* gesponsorter Link