speichern wie? (L.A. Noire)

weiß jemand oder weiß man überhaupt schon ob man da ein appartment hat zum speichern oder speichert man im polizei revier?

Frage gestellt am 03. Mai 2011 um 16:51 von vandervaart1923

7 Antworten

Weiß noch keiner außer die Entwickler.

Antwort #1, 03. Mai 2011 um 17:32 von rekevin

Ich denke das man in seine verschieden appartments speichern kann.

Antwort #2, 03. Mai 2011 um 19:54 von gelöschter User

vielleicht in den wohnungen von den mordopfern oder von den verbrechern die in den knast gekommen sind :D

... wär doch cool^^

Antwort #3, 03. Mai 2011 um 20:03 von gelöschter User

Dieses Video zu L.A. Noire schon gesehen?
Weiß auch nicht wo man speichert, auf jeden fall nicht in einem appartment. Solche hat man im Spiel nämlich nicht, hab ich gelesen. Ich glaube, dass man im Police Department speichern kann

Antwort #4, 03. Mai 2011 um 22:04 von Chriss51

ja des interessiert mich jetzt halt mla weil i.wie muss er sich ja auch umziehn können,weil in den trailern hat er immer verschiedene anzüge an ;)

Antwort #5, 03. Mai 2011 um 22:54 von vandervaart1923

Öhm joa... ein Obdachloser Cop wäre mal was anderes lach...

Antwort #6, 05. Mai 2011 um 13:13 von gelöschter User

ich denke da wird es automatisch speichern nach jeder mission oder so, so glaube ichs jedenfalls! weil ich denke nicht das rockstar es so wieder macht das man wieder im haus speichert wie bei den gta teilen. ;-)

wisst ihr was geil waere wenn das spiel crysis 2 grafik haette!

Antwort #7, 06. Mai 2011 um 10:16 von nightmare_creature_returnts

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: L.A. Noire

L.A. Noire

L.A. Noire spieletipps meint: Rockstars spannendes Kriminal-Abenteuer mit lebensnahen Charakteren. Die PC-Fassung enthält die Download-Extras, die Steuerung hakt etwas. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Fallout 76: Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Die E3 ist rum. Eines der ganz großen Themen dieser Messe ist natürlich Fallout 76 von Bethesda. Wir hatten (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

The Legend of Zelda: Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

Seit Jahren ranken sich Mythen und Legenden um die Reihe "The Legend of Zelda". Diese sind mit Zelda: Breath of the Wil (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

L.A. Noire (Übersicht)
* gesponsorter Link