Dringende Fragen! (Dissidia Duodecim FF)

Ich weis nicht was dissida ist ich hab gehört das es wie final fantasy sein soll stimmt das? Und wen ja wie Ist es denn so sol ich es mir kaufen ?und gibt es davon mehrere teile und welcher ist das eigentlich bitte um schnelle hilfe danke

Frage gestellt am 03. Mai 2011 um 17:00 von Galia

5 Antworten

also es ist ein beat em up im final fantasy style aber wenn du auf ff storys stehst biste mit dem spiel gans falch story hat man schnell dursch und das game ist english auser die untertitel in vids sonst ist aber alles gut dran nur halb ohne jegliche lange story nur ma kurz hingeklatscht von SE

Antwort #1, 03. Mai 2011 um 17:33 von Force95

Wenn du auf Spieletipps gehen kannst, dann auch auf YouTube. Schau dir das Spiel selbst an und entscheide hinterher, ob du es möchtest oder nicht.

Antwort #2, 03. Mai 2011 um 18:08 von Keyblader78

mal @ force95. über die quallität der story lässt sich streiten. beat em ups haben in der regel keine wirklich gute story und wenn sie gut ist ist sie nicht gut erzählt. aber icg würde nicht sagen das man sie schnell durch hat. gerade wenn man sich etwas zeit nimmt die bonussachen in der story zu bekommen hat man recht lange was mit ihr zu tun.

Antwort #3, 03. Mai 2011 um 20:48 von Cadarr

wenn du es lang findest ich find 40 stunden kurz un ich hab alles wircklich alles

Antwort #4, 04. Mai 2011 um 14:59 von Force95

also erstmal muss man sagen das es klar auf multyplayer ausgelegt ist. da sind 40 stunden sehr viel.

das bringt mich übrigens zur frage.. alles? für jeden chara seine stärskte exklusivwaffe? ich glaube man braucht so lange für die storys je nachdem wieviel zeit man sich nimmt.

mal so btw 40 stunden storyzeit sind heutzutage viel geworden. bei final fantasy 13 z.b war sie kürzer. klar es gibt auch ff teile mit längerer aber wenn man die tendenz berüchsichtigt das die story immer kürzer wird und dissidia primär ein beat em up ist finde ich kann man nicht mäckern. zumal ich mir sicher bin das viele länger als 40 stunden brauchen werden. ich habe mir auch recht viel zeit mit ihr gelassen.

Antwort #5, 04. Mai 2011 um 19:35 von Cadarr

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy

Dissidia Duodecim FF

Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy spieletipps meint: Erweiterte, im Kern unveränderte Vorgeschichte von Dissidia. Final-Fantasy-Anhänger frohlocken über den Umfang, Skeptiker verfluchen die chaotische Kamera. Artikel lesen
80
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Seit der Ankündigung auf der Gamescom 2017 ist es um Biomutant recht ruhig geworden. Im Rahmen eines Events der en (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia Duodecim FF (Übersicht)