mal was ganz anderes (Nintendogs - Golden Retriever)

hey leute

kann man bilder vom pc auf die speicherkarte vom 3ds machen?weil ich hab das i wie gemacht aber der zeigt die nicht an -.- nur die die ich selbergemacht habe!
und kann man auf dem 3ds auch filme schauen?

Frage gestellt am 03. Mai 2011 um 17:15 von Sternschnuppe88

5 Antworten

Nein,der DS zeigt nur Bilder von die er selbst gemacht hat.
Nein,wie soll man drauf Filme gucken können?
Müsste Nintendo ja ein Programm entwickeln mit dem das geht. xD

Antwort #1, 03. Mai 2011 um 19:47 von tommy-1997

ich hab kein plan ob das geht oder nicht aber das hier hab ich beim googeln mal gefunden:
1. Macht ein Foto mit der 3DS-Innenkamera.
2. Steckt die SD-Karte, auf der das Foto gemacht wurde in euren PC.
3. Wählt das Foto, welches ihr bei Punkt 1. gemacht habt aus und öffnet es mit Paint.
4. Wählt bei Paint "Einfügen aus" aus und sucht das Bild, welches ihr euch auf dem 3DS betrachten wollt und wählt es aus.
5. Speichert das Bild
6. Das Bild könnt ihr nun auch mit eurem 3DS betrachten, allerdings nicht in 3D.

kannst ja mal probieren falls du zeit hast...

Antwort #2, 04. Mai 2011 um 19:20 von Calieee

Aber das mit den Filmen i-wo hab ich mal gehört das DIe bald richtige Filme in 3d rausgeben. Aber nur von disney glaube...
Also wie so ne DVD.
Bin mir aber nicht richtig sicher.

LG LAura

Antwort #3, 05. Mai 2011 um 12:29 von Piepsi97

Dieses Video zu Nintendogs - Golden Retriever schon gesehen?
nan kann die bilder, die man bei animal crossing wii auf die SD-karte gemacht hat, auf dem 3DS anschauen^^

lg, Mariefan

Antwort #4, 05. Mai 2011 um 17:43 von Mariefan

Cool!

Antwort #5, 16. Mai 2011 um 18:58 von Lessi10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)