Kap.2 :HILFE! Schaffe es nicht an den Luftballon zu kommen :-(( (Galileo - Krone des Midas)

Hallo,

bin dankbar für jeden Tipp. Hänge schon ewig an der Luftballonstelle. Habe Sandsack dran hängen (ein zweiter geht nicht) bin verschiedene Wege gelaufen, so schnell ich konnte, vergeblich...gibt es einen Trick, weiß nicht mehr weiter...Danke für eure Antworten

Frage gestellt am 03. Mai 2011 um 17:20 von Turtle77

1 Antwort

Wenn ich mich richtig erinnere, bin ich in folgender Reihenfolge gelaufen: Indianer, Griechen (der Tote mit den Geldmünzen auf den Augen), Brücke über den Fluß, Mittelalter. Den Touchpen habe ich stets am Ende des Raumes in der Nähe vom Übergang in den nächsten Raum in Dauerfunktion angetippt bzw. fest auf dem Display gehalten. Hatte das Gefühl, dass er dann schneller läuft. Und nach dem antippen vom Luftballon ganz schnell das Fenster schlie0en und loslaufen. Ich kann nicht beschwören, dass ich die Reihenfolge jetzt 100%ig richtig genannt habe. Habe mich halt immer rechts gehalten. Hoffentlich konnte ich etwas helfen. In dem Raum mit der Brücke war ist er mir immer zu sehr nach rechts abgedriftet - da besonders gut aufpassen.

Antwort #1, 03. Mai 2011 um 20:01 von Knobelhexe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Galileo Mystery - Die Krone des Midas

Galileo - Krone des Midas

Galileo Mystery - Die Krone des Midas spieletipps meint: Selbst Serienliebhaber können dem Spiel einfach nichts abgewinnen und stören sich an den vielen kleinen Macken. Jede Galileo Mystery-Sendung ist besser!
49
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Galileo - Krone des Midas (Übersicht)