Revelations (Assassins Creed 3)

Denkt ihr das ist eine Enttäuschung, denn wahrscheinlich spielt man Altair (keine Anzeichen dafür,dass ein Nachfahre erwähnt wird)? Für mich wäre das eine riesen Enttäuschung.
1.Kein 3.Teil sondern nur ein Add-on(wenn ich es richtig verstehe)
2.Ich will einen neuen Assassinen und nicht mehr Ezio und Altair erst gar nciht.

Frage gestellt am 03. Mai 2011 um 17:26 von mkilic

9 Antworten

ich glaube ac 3 spielt in america,.
hier paar fotos aus dem trailer!

http://www.gamesaktuell.de/Community/MySite/del...

UNTEN BEI DER GALERIE!

Antwort #1, 03. Mai 2011 um 18:20 von ivanbor5

Wer weiß, vielleicht will Ubisoft uns nur wieder reinlegen, dass haben sie schon bei Ac1 gemacht. Dass man tausende Vermutungen angestellt hat und sie dann von Ubisoft mit dem wirklich Release zertrümmert hat.
Nur weil man den Schriftzug Altair sieht muss man ihn nicht gleich spielen, es kann ja auch sein, dass es im weiteren Trailer auch einen Schriftzug mit Ezio gibt. (Vielleicht kann man ja beide spielen?).
Mal sehen ob es ein Ableger wird, genauere erfahren wir entweder am 6. oder 13. Mai (Pressekonferenzen).
Die versteckte Klinge die man im 2 Trailer sieht, sieht jedenfalls nicht so aus wie Altairs oder Ezios und es wird ja auch die Diskos von Phaistos eingeblendet, was auf Griechenland hinweist.

Antwort #2, 03. Mai 2011 um 19:06 von ISDN046810

Es wird garantiert kein Addon !
Nur weil es keine Zahl im Namen hat heißt es ja nicht
das es kein Hauptspiel oder so ist ..außerdem bei
Assassin´s Creed ist das sowieso egal
Hauptsache Story und Gameplay wird gut WIE WANN und WO
ist mir egal mit Altair wäre ich sehr zufrieden da er mir
zum Teil etwas besser als Ezio gefällt .
Ich glaube dieser Teil wird rocken genau wie die davor

Antwort #3, 03. Mai 2011 um 20:17 von AssassinsBounty

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Möglicherweiseweise muss man auch in verschiedenen Jahrhunderten spielen, also mit verschiedenen characteren(z.B. Altair, Ezio und vielleicht ein Neuer).Ich fänds cool, wenn Altair wieder spielbar wär (auch die Epoche, in der er gelebt hat), da Ezio mir irgendwie zu kindisch und auch irgendwie (nur selten!)dumm vorkommt.Naja, hauptsache, Gameplay und Spannung werden von den vorherigen (perfekten) Teilen werden noch übertrofen!?

Antwort #4, 04. Mai 2011 um 16:20 von Adi8

wenn revelations der 3. teil sein soll wird es vermutlich in der türkei abspielen es gibt ein neues video in dem man die hagia sophia sieht um die jahre 1459

Antwort #5, 04. Mai 2011 um 16:59 von edim

man spielt ezio und es spielt in konstantinopel beweis:http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/619...

Antwort #6, 05. Mai 2011 um 18:58 von YoungD

man wird zu 100% ezio auditore spielen was ich alerdings cool finde er kamm mir irgendwie sympatischer vor als altair aber später werden irgendwie assasine immer so eiskalt am anfang von ac2 war er ein aufgeweckter junge naja find ich etwas schade ja schon klar seine familie wurde gekillt naja und es spielt halt in der türkei hoffe da kommen mehr lustige scenen rein wird der hammer =)

Antwort #7, 05. Mai 2011 um 19:23 von gelöschter User

man das wird geil ! im den teaser trailern zeigten sie altairs und ezios geburtsdatum (man hätte sich es denken können) ich war am anfang nur traurig weil ichdachte dass man nur altair spielt aber wenn man beide spielt gibts doppelt so viel spaß :D

Antwort #8, 05. Mai 2011 um 19:33 von mkilic

Beide oder noch ein neuer waär richtig hammer.

Antwort #9, 06. Mai 2011 um 16:26 von Adi8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)