Nitro? (GRID)

Moin Leute

Ich hab ne frage zu Grid und zwer hab ich jetzt den letzten Direktvergleich mit Ravenwest Abgeschlosseu und im BONUSCODES menü steht Boost oder sowas. Jetzt wollte ich fragen ist das sowas wie Nitro? und wenn ja wie sete ich das ein?

Thx im voraus

Gruß Another_Nerd

Frage gestellt am 03. Mai 2011 um 17:37 von Another_Nerd

3 Antworten

Sorry aber in diesem Game gibt es kein Nitro

Antwort #1, 31. Mai 2011 um 19:51 von gelöschter User

Hey, Tennisking und Another_Nerd. Es gibt Nitro, aber dieses könnt ihr erst benutzen, wenn ihr a) Den "Grid-Welt"-Modus besteht (also: erreiche 1.000.000 Ansehnspunkte, gewine alle 6 Trophäen auf der internaionalen Ebene und gewinne das Head 2 Head Prestige-Event auf dem Circuit de la Sarthe (3 Runden!)), oder b) ihr euch die Cheat-Codes won Codemasters Kauft. Das Nitro ist als Speedboost umschrieben und kann unendlich oft eingesetzt werden, aber einmal aktiviert, boostet es so lage bis es leer ist (ca. 5-10 Sekunden). Es wird mit [B] aktiviert.

Antwort #2, 12. Juli 2011 um 10:51 von Destructor5000

Thanks

Antwort #3, 12. Juli 2011 um 21:05 von gelöschter User

Dieses Video zu GRID schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Race Driver - GRID

GRID

Race Driver - GRID spieletipps meint: Fulminantes Rennspiel mit brillanter Gegner-KI, Grafik, Steuerung und Atmosphäre. Überholt Need for Speed locker! Artikel lesen
90
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GRID (Übersicht)