kaufen oder sparen (Borderlands)

soll ich mir das spiel hollen oder nicht?
ich stehe mehr auf spiele wie cod,bad company 2 und GUTE GRAFIG

Frage gestellt am 03. Mai 2011 um 17:56 von dior

2 Antworten

Erstmal: Bitte schreib nie wieder "GRAFIG", sonst muss ich mich übergeben. Danke.

Wenn du auf Spiele wie CoD und Bad Company 2 stehst, dann wird dir das Spiel vom Gameplay her auch gefallen (sehr ähnliche Steuerung wie bei CoD). Die Grafik ist halt im Comic-Style und eben anders als in Spielen wie z.B. CoD. Der Stil muss einem halt gefallen (wobei ich nicht glaube, dass wenn man den Stil nicht mag der ganze Spielspaß kaputt ist)

mfg.

Antwort #1, 03. Mai 2011 um 20:34 von Splinter

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
Ich kann es dir nur empfehlen da du nicht nur in einer offenen Welt agierst sondern auch noch deinen Charakter speziell nach deinen Wünschen trainieren kannst. Zudem hast du eine große Auswahl an Waffen und Schilden.
Und die Tatsache das die Addons auch alle sehr gut sind erwähne ich nur so nebenbei.

Antwort #2, 04. Mai 2011 um 17:10 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)