Habe eine Frage zu Emergency 4 Deluxe "Endlosspiel" -Wie kann ich den Stau beenden?-kann ich den Cheat für mahr Geld im Endlosspiel nicht anwend (Emergency 4)

Frage gestellt am 03. Mai 2011 um 17:58 von assi71

3 Antworten

1. Der Stau ist ein Bug, zumindest glaube ich, dass du von dem sprichst. Normalerweise, indem du mit einem Polizisten die Autos umleitest. Aber es gibt einen Stau auf der Straße, den kann man nicht auflösen, Spielfehler.
In dem Fall, Tipp: Stell nen Polizisten hinter die Autos des Staus und verhidnere durch Umleiten, dass weitere Autos dazukommen. Dann bleibt der Stau ziemlich klein und stört nicht zu sehr.

2. Wenn du hier ne Lösung willst, nimm dir genug Zeit und schreib nen gescheiten Satz, der verständlich dein Problem schildert.

Antwort #1, 03. Mai 2011 um 22:09 von DeltaForce

Zum Bug-Stau: Das ist wirklich einfach zu beheben, wahrscheinlich ein Programierfehler, jedenfalls steht ein Schild mitten auf der Strasse und die Autos bleiben davor stehen. Einfach die Map mit dem Editor öffnen, die Stelle suchen, das Schild anklicken, "delete", speichern und fertig.

Antwort #2, 16. Juni 2011 um 15:33 von xpadyx

Also ich seh da bei mir kein Schild oder sowas...
Hier mal ein Screenshot: http://rimanari.ri.ohost.de/Em4-keinschild.jpg

Hast du da etwas ein Schild auf der Strasse stehen? Oder bin ich zu blöd, das zu sehen?

Antwort #3, 16. Juni 2011 um 16:09 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Emergency 4

Emergency 4

Emergency 4 spieletipps meint: Nie waren Katastrophen cooler! Doch cleveres Bekämpfen fordert genaues Planen - das motiviert! Artikel lesen
86
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Fertigkeiten lassen sich mit Echtgeld kaufen

Devil May Cry 5: Fertigkeiten lassen sich mit Echtgeld kaufen

Devil May Cry 5 reiht sich in die Linie der Games ein, die dem modernen Trend der Mikrotransaktionen folgen. Entwickler (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Emergency 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link