wichtig! (Monster Hunter)

ich hab noch ne fragen
welche waffen haben gift-donner-oder feuerefekkte und
welchen"ursprung" haben sie. also zb iron-sword zu ...
danke im vorraus.

Frage gestellt am 03. Mai 2011 um 17:59 von jblum2

7 Antworten

offline kenn ich bis jetz nur 2 gift waffen nähmlich poisenaxe und hydrabite (beide können noch aufgebessert werden) dazu musst du hunters knife machen und einmal zum serpentbite machen dann immer weiter irgendwann haste die auswahl zwischen hydrabite und viperbite. die poisenaxe: ebenfalls hunters knife machen und zum hunters dagger aufbessern das jetz immer weiter verbessern bis zum assaisens dagger jetz kannst poisenaxe ODER twin dagger ( nen doppelschwert (ein schwert in einer hand)) machen. wenn du mit donnereffekt den schockeffekt meinst dann kenn ich nur 2 waffen einen hammer und die viperbite (siehe oben) den hammer machse indem du bonehammer zu cyclo hammer oder wie der heißt den zu atlas hammer und dann kannste den schockhamma machen (name vergessen xD) feuer waffen kenn ich da schon mehr xD nähmlich redwing, corana, gradius( so heißt das glaub ich) und noch andere dessen namen mir entfallen sind xD also hier die ursprünge xD
redwing: bone blade weiter verbessern dann zu agito das zu dragonagito und dann zu redwing
corana, und andere: bone kris weiter zu dieser keule mit zacken(name entafallen xD) und immer weiter zur corana usw.
gradius: bone kris, keule mit zacken, bone scystce oder wie die heißen name ebenfalls entafallen xD immer weiter und dann halt zur gradius oder cutlass(wasser doppelschwerter)
dann gibts noch ein paar lanzen: bone lance dann kannste glaub ich die erste feuerlanze machen oder long tusk wenne long tusk machst dann weiter und irgendwann kommt dann noch ne feuerlanze aber ich bin mir nich sicher ob das stimmt ich kann mir ja auch nich alles auswendig merken xD
hoffe konnte dir helfen xD

Antwort #1, 06. Mai 2011 um 20:45 von Darknesslord

dankeschön

kennst du au eine mit Lämung?
wen ja welche und wie macht man sie?

Antwort #2, 07. Mai 2011 um 16:43 von jblum2

ne lanze mit lähmung? ne sorry kenn ich nicht aber vill kannst du mir ja auch ne frage beantworten xD geh mal auf "einige fragen xD" und kuck pls ob du einige fragen beantworten kannst xD pls

Antwort #3, 07. Mai 2011 um 16:58 von Darknesslord

un was is mit schwertern
oder Hämmer?

Antwort #4, 09. Mai 2011 um 19:51 von jblum2

die hab ich doch genannt xD schock= lähmung xD sry hab mich vill etwas unklar ausgedrückt
xD

Antwort #5, 09. Mai 2011 um 19:54 von Darknesslord

aso
wo soll ich fragen beantworten?

Antwort #6, 09. Mai 2011 um 20:01 von jblum2

bei "einige fragen xD" xD musst du aber nicht am besten auch die frage die ich in meiner eigenen antwort gestellt hab pls xD

Antwort #7, 10. Mai 2011 um 19:23 von Darknesslord

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter

Monster Hunter

Monster Hunter spieletipps meint: Die Monsterhatz verblüfft mit einem coolen Online-Part und taktischen Action-Quests. Artikel lesen
72
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter (Übersicht)