lohnt es sich? (Brink)

ich wollte mir am samstag borderlands holen für 20 euro
soll ich es machen oder lieber auf brink sparen

Frage gestellt am 03. Mai 2011 um 18:23 von DevilWolf98

5 Antworten

Kommt drauf an willst du einen Roleplay Shooter dann Borderlands, willst du aber einen mit Free Running System und einem großartigen Charktereditor dann Brink.

Antwort #1, 03. Mai 2011 um 19:11 von Makorot

auf deutsch blink ist ein taktischer shooter nicht mein fall naja :D

Antwort #2, 04. Mai 2011 um 21:22 von gelöschter User

Was meine Vorgänger sagen ist schon richtig so! Meine Meinung ist hol Dir Brink macht viel mehr Spaß als Borderlands! Ich weiß ja nicht was Du von Teamwork hälst? Denn in Brink geht ohne Teamwork nicht viel :)! Was ich Persönlich richtig gut finde! Habe auch Borderlands gezockt aber gefiel mir nicht so gut wie Brink! Was nicht heißen soll das es schlecht ist oder so ne ne im Gegenteil aber eben Brink gefällt mir mehr :)!

Antwort #3, 12. Mai 2011 um 19:34 von Aproviez

Dieses Video zu Brink schon gesehen?
Naja des is die Sache Teamplay is in den wenigsten Ego-Shootern wichtig. Is mal Gut des mal n Spiel rauskommt in den Teamplay sehr wichtig is

Antwort #4, 13. Mai 2011 um 16:46 von Flashdriver

sind beide geil. hab borderlands immer sehr gerne gespielt, weil es sehr viel zu tun gibt :D und spiel es immer noch ;) vorallem mit freunden macht es unglaublich viel spaß (mehr als beispielsweise cod oder so) brink hab ich nicht, will ich mir aber auch vielleicht holen, wenn diese laggs und so weiter behoben sind :)

Antwort #5, 14. Mai 2011 um 22:22 von CJ--

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Brink

Brink

Brink spieletipps meint: Bewegung, Können, Abwechslung, Gruppenspiel - all das vermischt Brink zu einem Mehrspieler-Shooter der Extraklasse. Solche Innovationen braucht das Genre! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Multiplayer-Update kommt im August

Stardew Valley: Multiplayer-Update kommt im August

Das Multiplayer-Update für Stardew Valley hat einen Termin. Bislang war dieses nur Teil der Beta auf Steam und Co. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Brink (Übersicht)
* gesponsorter Link