Keine Hasen mehr da ? (Super Mario 64)

Hi Leute ich hab wieder ein Problem irgendwie sind keine Hasen mehr da (Ich hab noch keine gefangen). Ich erkläre es euch jetzt mal wie es abgelaufen ist:
Ich habe eine neue Datei gestartet also ein neues Spiel da hab ich einen Cheat aktiviert (120 Sterne Cheat) dann hab ich halt die anderen geheimen Sterne gesammelt bin grad auf 146 was ist mit den Hasen passiert keine mehr da was soll ich tun bin verzweifelt Helft mir bitte !¡

Frage gestellt am 03. Mai 2011 um 18:34 von mariofan99

2 Antworten

haste maL versucht von mario zu Luigi zu wecheseLn?

da haste auf jeden faLL grüne hasen.

und ist im schLossgraben noch wasser?wenn ja,kommen die hasen auch nicht zum vorschein,da der eine außerhaLb vom schLoss vor dir in den schLossgraben rennt.

ich hoffe maL,es hat dir gehoLfen^^

Antwort #1, 03. Mai 2011 um 21:58 von Nami1989

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Nö da ist kein Wasser mehr und ja ich hab gewechselt was soll ich tun

Antwort #2, 04. Mai 2011 um 06:38 von mariofan99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)