Gibt es diese Gegenstände? (Dalmatiner & Friends)

Hi,
ich wollte mal wissen, ob es folgende Gegenstände gibt:

1.Roter Gummiknochen, Bunter Gummiknochen

2.Duschhaube

3.Schmuckhalsband

4.Silberuhr

LG,
Jojo700

Frage gestellt am 03. Mai 2011 um 18:36 von gelöschter User

11 Antworten

1.Den roten findet man bei Dachshund und den bunten überall.
2.Findet man bei Dachshund.
3.Findet man überall.
4.Auch überall.
Also gibts alle und habe gleich gesagt in welcher Version man sie findet.

Antwort #1, 03. Mai 2011 um 19:37 von tommy-1997

1.rot hab ich , obwohl ich kein Dachshund hab! Bunter, am öftesten auf Labrador zu finden, aber eigentlich auch überall!

2.Nochnie von gehört!

3.Oft zu finden, hab ich 14 mal!

4. Hab ich 2 mal!

Antwort #2, 04. Mai 2011 um 11:27 von anlau

Okay, vielen Dank.

PS an Tommy-1997: Was ist die Duschhaube und was kann man damit machen?

Antwort #3, 04. Mai 2011 um 13:46 von gelöschter User

Die Duschhaube ist so eine "besondere" Disc.

Antwort #4, 04. Mai 2011 um 15:42 von Sunnyracer

Ach so, cool.

Antwort #5, 05. Mai 2011 um 13:18 von gelöschter User

Ich war auf Klassenfahrt,da kann ich schlecht antworten. xD

Antwort #6, 06. Mai 2011 um 14:40 von tommy-1997

Wo denn?

Antwort #7, 06. Mai 2011 um 21:37 von gelöschter User

In Westsachsen,fast an der tschechischen Grenze im Zittauer Gebirge,die Jugendherberge heißt Trixi-Park und liegt dort in Großschönau.

Antwort #8, 06. Mai 2011 um 21:43 von tommy-1997

Cool. Ich bin ja noch in der fünften und wir waren auf Sylt, in Rantum. Die Jugendherberge hat keinen Namen, glaub ich.

Antwort #9, 07. Mai 2011 um 07:07 von gelöschter User

Wo liegt denn Sylt und Rantum?
Ja,wo ich in der 5.war,sind wir auch nicht so weit weg gefahren.
Die Busfahrt ging 3 Stunden.

Antwort #10, 07. Mai 2011 um 11:04 von tommy-1997

Sylt ist in der Nordsee. War bei und auch nicht so lang, ich wohne ja in Schleswig-Holstein und da war es nicht so weit. Und Rantum ist eine halbe Stunde von der Hauptstadt Westerland entfernt, und Wsterland ist glaub ich in der Mitte der Insel.

Antwort #11, 07. Mai 2011 um 11:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)