Spezielle Waffen (Dynasty Warriors 7)

Ich wollt mal wissen ob mir einer sagen kann wie ich die waffen von z.b guanyou,zangfei,ma chao,cao pi bekomme ( die waffen die sie beim mouso angriff haben also ihre eigenen ich krieg die irgendwie nicht

Frage gestellt am 03. Mai 2011 um 18:48 von armg810

5 Antworten

die bekommst du beim händler,nach einer gewissen zeit!

Antwort #1, 04. Mai 2011 um 06:55 von seb2snake

und wie lange ist nach einer gewissen prozentsatz im eroberungsmodus durchgespielt habe ? = wenn ich den durchhab kann ich alle waffen kaufen?

Antwort #2, 04. Mai 2011 um 10:33 von armg810

je weiter du voran kommst im eroberungsmodus;desto mehr waffen sind dann käuflich!ja,wenn du durch bist sind dann auch alle waffen käuflich! bis auf die,die du frei spielen mußt auf der karte1

Antwort #3, 04. Mai 2011 um 11:25 von seb2snake

ja ich habs jetz heute gesehen das jetz mitlerweile nen haufen waffen frei sind soviel gold hab hat doch keiner gg
danke aufjedenfall

Antwort #4, 04. Mai 2011 um 12:45 von armg810

man muss alle hautstädte frischalten und amnche kriegt man durch missionen

Antwort #5, 04. Mai 2011 um 16:46 von silverman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dynasty Warriors 7

Dynasty Warriors 7

Dynasty Warriors 7 spieletipps meint: Dank großem Umfang und neuem Waffensystem besser als der Vorgänger. Das Prinzip "Tausende Gegner, null Abwechslung" bleibt aber Geschmackssache. Artikel lesen
71
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dynasty Warriors 7 (Übersicht)