Maximalwerte (Pokemon Weiss)

Wie bekommt ein Pokémon seine Maximalwerte?

Frage gestellt am 03. Mai 2011 um 18:48 von 6RESGFDZ

2 Antworten

Man setzt bei dem Pokémon Kalzium, Protein, ... ein.

Hoffe ich konnte helfen!

Antwort #1, 03. Mai 2011 um 20:32 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Dismal ist das Beispilpokemon Glurak (und zwa Detailiert):
1.Muss ein Glumanda mit einem guten wesen gezüchtet werden (Mild [Spez.Angrif+ Vert.-] oder Hastig [Init.+ Vert.-]).
2.Müssen die Eltern möglichst hoe DVs haben (das eine einen DV Init. Wert von 31* und das andere einen DV Spez.Angrifs Wert von 31* [das Elternteil mit dem Init. DV muss eine Machtkette**, und das andere eine Machtlinse** tragen {so werden die DVs vererbt}]).
3.Muss das Glumanda auf seine FP trenirt werden (besige 126*** Barschufte, 252**** Lichtels und dan noch 6 Nagelotze und kein anderren bis dise besigt sind).

*=31 ist der höchste und somit beste Wert.
**=Dise Items werden in der Kampfmetro für 16GP verkauft (es gibt noch 4 weitere diser Items [keines diser 6 Items oder Machoband dürfen wärend des Treinings getragen werden auser es stet bei den "*").
***=Wen das Glumanda eine Machtkette trägt müssen nur 42 besigt werden (danach muss das Item abgelegt werden).
****=Wen das Glumanda eine Machtliste trägt müssen nur 50 besigt werden (danach muss das Item abgelegt werden) danach müssen weitere 2 besigt werden.

Die DVs der Eltern können mit der folgenden Vormel berechnet werden (vorrausgesetzt sie wurden noch nicht trenirt):
DV=(Wert:Wesen-5)*(100:Level)-2*Baseswert
Dise Vormel gilt nicht für KP.
Wesen=bei Wert hoch:0,9, bei Wert neutral:1 und bei Wert runter:1,1.

Bei Wesen Mild hat es dan den höchst möglichen gesamtwert (vorrausgesetzt das KP, Angrif, Vert. und Spez.Vert. auch einen DV Wert von 31 haben).

Antwort #2, 03. Mai 2011 um 21:52 von Xemerron

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Kingdom Come - Deliverance: Entwickler Warhorse bezieht Stellung zu den Vorwürfen

Kingdom Come - Deliverance: Entwickler Warhorse bezieht Stellung zu den Vorwürfen

Eine Mittelalter-Welt ohne Drachen, Feuerbälle oder das drohende Ende der Welt, aber auch mit rassistischen und se (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)