Maximalwerte (Pokemon Weiss)

Wie bekommt ein Pokémon seine Maximalwerte?

Frage gestellt am 03. Mai 2011 um 18:48 von 6RESGFDZ

2 Antworten

Man setzt bei dem Pokémon Kalzium, Protein, ... ein.

Hoffe ich konnte helfen!

Antwort #1, 03. Mai 2011 um 20:32 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Dismal ist das Beispilpokemon Glurak (und zwa Detailiert):
1.Muss ein Glumanda mit einem guten wesen gezüchtet werden (Mild [Spez.Angrif+ Vert.-] oder Hastig [Init.+ Vert.-]).
2.Müssen die Eltern möglichst hoe DVs haben (das eine einen DV Init. Wert von 31* und das andere einen DV Spez.Angrifs Wert von 31* [das Elternteil mit dem Init. DV muss eine Machtkette**, und das andere eine Machtlinse** tragen {so werden die DVs vererbt}]).
3.Muss das Glumanda auf seine FP trenirt werden (besige 126*** Barschufte, 252**** Lichtels und dan noch 6 Nagelotze und kein anderren bis dise besigt sind).

*=31 ist der höchste und somit beste Wert.
**=Dise Items werden in der Kampfmetro für 16GP verkauft (es gibt noch 4 weitere diser Items [keines diser 6 Items oder Machoband dürfen wärend des Treinings getragen werden auser es stet bei den "*").
***=Wen das Glumanda eine Machtkette trägt müssen nur 42 besigt werden (danach muss das Item abgelegt werden).
****=Wen das Glumanda eine Machtliste trägt müssen nur 50 besigt werden (danach muss das Item abgelegt werden) danach müssen weitere 2 besigt werden.

Die DVs der Eltern können mit der folgenden Vormel berechnet werden (vorrausgesetzt sie wurden noch nicht trenirt):
DV=(Wert:Wesen-5)*(100:Level)-2*Baseswert
Dise Vormel gilt nicht für KP.
Wesen=bei Wert hoch:0,9, bei Wert neutral:1 und bei Wert runter:1,1.

Bei Wesen Mild hat es dan den höchst möglichen gesamtwert (vorrausgesetzt das KP, Angrif, Vert. und Spez.Vert. auch einen DV Wert von 31 haben).

Antwort #2, 03. Mai 2011 um 21:52 von Xemerron

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)
* gesponsorter Link