kann mir jemand helfen? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

wollte eig nur mal fragen ob jemand vll 1 oder 2 tipps für mich hat spiel in letzter zeit wieder viel mit meinem kumpel und er ist meistens nen hauch besser vll hat ja jemand ein paar tipps für mich (spielen denke ich auf recht gut meine teams sind meistens minato + gara ausgeglichen/deidara oder tobi aggresiv 2. team Kirin sasuke + Tsunade/sakura)

Frage gestellt am 03. Mai 2011 um 18:58 von Freaky0850

5 Antworten

hol statt gara shikamaru in ausgeglischen mach ich auch

Antwort #1, 03. Mai 2011 um 19:01 von Hokage_Minato-Namikaze

Ich find gaaras angriff besser als Shilamarus Monopole kagemana no jutsu.
Und der Unterschied zwischen kibafuda und sandspeer is auch nicht ausschlaggebend.
Minato solltest du gg. Marionetten benutzen da er die dank seiner geschw. Leicht umgeht.
Den ulti Trick mit saskes kirin kennst eh schon.
Saske spiel ich eigentlich eh Net.
Könnt dir noch Tipps zum ulti geben.

Kakashi Support sakura kabuto o. Tsunade.
Wenn hulfsangriff trifft kamui benutzen.
Mit Übung triffts sau oft.
Kakuzu hidan.
Gegner mit hidan um Combo fesseln u. Dann ulti.
Da kaakuzu seine Arme weit ausfahren laesst trifft es den Gegner oft.

Noch ein letzter tipp.
Supports mit distanzjutsus wie feuerkugel sind nuetzlich.
Chakrasprint zu Gegner wenn er blickt ist er schutzlis und det Support trifft.

Antwort #2, 03. Mai 2011 um 19:47 von Raikiri111

nimm einfach kabuto hilfe pain angriff naruto eremite ausgeglichen
team hab ich zwar nicht so viel ahnung aber kabuto kann man super leicht steuern und geile kombos machen

Antwort #3, 03. Mai 2011 um 20:30 von sasukeitachi

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Ansichtsache.
Sein jutsu hat den gewissen überraschungseffekt aber von seinen combos bin ich nicht überzeugt.
Außerdem spiel ich nur mit chaars die ich mag.
Und ihn hasse ich.
Statt pain würde ich neji nehmen o. Hinata da ihr jutsu länger dauert und nejis rotation nen größeres Durchmesser hat.

Antwort #4, 03. Mai 2011 um 21:56 von Raikiri111

nimm mal den normalen naruto mit sakura und tobi

sakura angriff

tobi ausgegl.

sprint -> sakura tobi treffen

wenn sakura trifft:

rasengan
ulti oder
ninja sprint plus luft combi

öfters shuriken verwenden (annäherung, sollte aber nicht ins spammen ausarten)

bei team leiste:

wenn tobi trifft:
-> er schlägt zurück

rasengan
ulti oder
ninja sprint plus luft combi


da naruto sein rasengan so schnell machen kann hilft der 2 shuriken von tobi sehr zur ablenkung und wenn du saugut bist auch ne teamattacke (natürlich bei treffer)


nicht vergessen nahkampfcombis mit ninjasprints luftkombis items und jutsus mixen - sieht nicht nur gut aus sondern macht auch mehr schaden :)


übrigens spiele ich NUR Naruto so
vielleicht hilfts dir vielleicht auch nicht

musst dich ja nicht an meine tipps halten wenn du bessere ideen hast bau sie einfach ein :)

Antwort #5, 04. Mai 2011 um 20:14 von NightElvedScoped

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)