CSS-Waffen in L4D2 Cut (Left 4 Dead 2)

Hallo,

Ich habe das Spiel schon etwas länger (6 Monate) und ich habe trozdem bisher in keiner Kampagne, weder Offline noch Online, CSS-Waffen gesehen.(Ist mir bisher nicht aufgefallen, da ich es vorher nicht wusste).

Könnte mir jemand bitte sagen wie man die Waffen "Aktivieren" kann?
(Oder wo man sie findet)

Gruß JD

Frage gestellt am 03. Mai 2011 um 19:05 von JD-1015141

2 Antworten

Aktivieren gar nicht. Die Waffen gibt es soweit ich weiss nur bei den Versionen von L4D2 aus Deutschland.

Damit wollten sie wohl den Verkauf ankurbeln, da sie soviel geschnitten haben.

Auch bei mir kommen diese Waffen vielleicht 1x im Monat vor und immer war dann einer dabei, der die deutsche Fassung hatte (armer Kerl xD)

Es wird also einer in der Gruppe wohl die deutsche Fassung haben, damit diese Waffen auftauchen können.

Antwort #1, 05. Mai 2011 um 01:20 von Lufia18

Dieses Video zu Left 4 Dead 2 schon gesehen?
also ich habe es für pc (cut) und xbox 360 (uncut) und aufm pc da kommen so alle 35 spiele die css waffen. es geht aber nur wenn du die USK version hast.

Antwort #2, 08. Mai 2011 um 20:05 von Saldon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Left 4 Dead 2

Left 4 Dead 2

Left 4 Dead 2 spieletipps meint: Alleine extrem öde, im Koop-Modus ein Riesengaudi, auch wenn sich die Neuerungen in Grenzen halten und die Zensurmaßnahmen übertrieben sind. Artikel lesen
80
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us: Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us 2 wird erst 2019 erscheinen. Dies hat Telltale mit einem Update auf der eigenen Website angekünd (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Left 4 Dead 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link