Welcher Hund ist super? (Nintendogs - Golden Retriever)

Hallo! Ich habe die Goldenen Retriever- Version. Daher besitze ich schon einen goldenen Retriever und eine Langhaarkatze aber welchen Hund soll ich mir nur als nächstes holen? Er sollte sehr sportlich sein, also gut in den verschieden Disziplienen und natürlich total schnell! Es wäre nett, wenn ich bald eine Antwort bekommen könnte! Danke schon einmal im vorraus!

Frage gestellt am 03. Mai 2011 um 19:06 von Jonas-Koch

8 Antworten

Also ich habe zwei Shiba Inu's und die sind sehr gut in Wettbewerben.Aber eigentlich ist es egal welche Rasse.

Antwort #1, 03. Mai 2011 um 19:45 von _Sina_xxD

Es ist völlig egal welche Rasse,alle sind gleichgut.
PS.:Der Fragensteller wird uns nicht antworten können,weil er nach der gestellten Frage seinen Account hier gelöscht hat.

Antwort #2, 03. Mai 2011 um 19:50 von tommy-1997

der jack russel ist gut



















































































































































































































































den bhab ich mir geholt

Antwort #3, 06. Mai 2011 um 13:22 von sanjy

Musste der Scheiß mit den Entertasten sein?
Ich verstehs nicht was das sollte.

Antwort #4, 06. Mai 2011 um 14:50 von tommy-1997

ich darf machen was ich will

Antwort #5, 06. Mai 2011 um 15:00 von sanjy

Stimmt nicht,Spieletipps hat schließlich Regeln,wenn du die nicht befolgst kannst du hier rausfliegen.

Antwort #6, 06. Mai 2011 um 15:05 von tommy-1997

ja schon

Antwort #7, 06. Mai 2011 um 15:09 von sanjy

Also ich hab mir einen braunen Jack russel geholt und sie hat inzwischen die meisterschaft beim diskwerfen geschafft (NUR mit der profi disk) und beim Coursing ist sie in der Meiserschaft...

Na ja im Gehorsamkeitstest in der Anfängerklasse ^^

Aber jack russel sind SUPER HUNDE!
Die geborenen GEWINNER!

LG merlin ^^ ^^

Antwort #8, 27. Dezember 2011 um 13:54 von Merlin09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)