Welche Monster lohnen sich wircklich? (Rune Factory Frontier)

Welche Monster sollte ich mir am betsten zulegen...ich brauch keine die auf dem feld arbeiten sondern kämpfen!

Frage gestellt am 03. Mai 2011 um 19:06 von MangaManga

2 Antworten

Ich nehme ausschließlich Einhörner oder Feen mit :)
Wobei ich erstere nur vorziehe, weil ich auf ihnen reiten kann. Wenns um Support geht, sind die feen mit Abstand die größte Hilfe. Meine Fee ist nichtmal im Endbossfight gestorben :)

Antwort #1, 03. Mai 2011 um 19:24 von Terrik

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
hmm die frage kann sich doch schon selbst beantworten. Du solltest ja oft genug gegen die verschiedensten monster gekämpft haben. je mehr schaden die dir reinhauen desto sicherer kannst du dir sein, dass das gute monster für den kampf sind.
Die Minotaurenkönige auf der Wal insel sind z.b. starke kämpfer. Hab den mal solo gegen den Boss aus den Grünen ruinen kämpfen lassen.
Zudem nur weil ein monster auf der farm helfen kann heißt das nicht dass sie schlechte kämpfer sind. Der Mini-Golem kann deine Farm von den Steinen befreien und is dennoch ein guter kämpfer.

Also einfach schauen welche monster sich im kampf gut gegen dich behaupten. Drachen, Golems, diese kleinen magier oder die geister mit den sicheln (namen total vergessen sorry)... jedes monster kann ein guter kämpfer sein.

Antwort #2, 04. Mai 2011 um 14:48 von Desgaroth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)