was würdet ihr von einem dkcr 2 halten ? (DK Country Returns)

die n-zone schreibt das retro studion bereits an einem ablager für die wii 2 arbeitet

was haltet ihr davon ?

Frage gestellt am 03. Mai 2011 um 19:10 von DKCR_Player

13 Antworten

Das wäre schön wenn ein 2.ter teil rauskommt stimmts ?

Antwort #1, 04. Mai 2011 um 17:44 von gelöschter User

Sorry,aber das kann nicht sein,in der aktuellen Ausgabe zumindest steht:

/wii/donkey-kong-count...

In welcher N-Zone soll das denn bitte stehen?!

Antwort #2, 04. Mai 2011 um 17:53 von Daryoschi

kp das hat irgengjemand in so ein forum reingeschreiben

"Laut einer Insiderquelle handelt es sich dabei nicht um einen neuen Ableger mit der Heldin Samus sondern um einen Nachfolger zu Donkey Kong Country Returns, das ursprünglich für die originale Nintendo Wii in Entwicklung war".

das ist nich das was der typ gsagt hat aber er hats so ähnlich formuliert und gesagt das das dis n-zone schreibt

Antwort #3, 04. Mai 2011 um 20:38 von DKCR_Player

Dieses Video zu DK Country Returns schon gesehen?
aber um welche insiderquelle es sich handelt kann ich auch nich sagen sry

Antwort #4, 04. Mai 2011 um 20:40 von DKCR_Player

ich liebe DKCR und würde mich unheimlich freun,befürchte aber das es keine Fortsetzung geben wird :[

Antwort #5, 13. Mai 2011 um 17:06 von Fallmann

die hoffnung stirbt zuletzt :)

Antwort #6, 17. Mai 2011 um 18:54 von DKCR_Player

Ich schließe mich Fallmann total an.

Ein weiterführendes Spiel wäre oberhammer, aber wenn die Gestaltung nicht so gut ist, wie im jetztigen Donkey Kong Country Returns, dann wird es kein besseres Spiel werden. Ich denke sowieso, dass es fast unmöglich ist, ein besseres Donkey Kong Country als die Returns-Version rauszubringen.

Aber Wii "2"-Besitzer würden sich bestimmt riesig freuen, wenn es einen Remake auf dieser Plattform geben wird.

Aber wie schon gesagt, es ist sehr unwahrscheinlich, das dieses Donkey Kong noch einmal übertroffen werden kann.

Antwort #7, 18. Mai 2011 um 16:06 von joietyfull64

ich habe im web danach gesucht und auch was gefunden auf einer seite wo gesagt wird das DK eigentlich nochmal auf der orginal wii erscheinen sollte das projekt dann aber doch auf die wii 2 verschoben worden ist.

"Laut einer Insiderquelle handelt es sich nämlich um ein Sequel zu Donkey Kong Country Returns, das ursprünglich für die originale Nintendo Wii in Entwicklung war. Doch kürzlich soll das Projekt auf Nintendos kommende Next Gen Heimkonsole geswitched worden sein".


ich glaube das DK auf der wii 2 nochmal erscheinen wird und vllt.wird es teil 3 mit ganz viel glück geben :)

Antwort #8, 18. Mai 2011 um 18:43 von DKCR_Player

und außerdem wird sich retro die wünsche der spieler zu herzen nehmen es gibt noch so viele vorschläge das teil 2 sicher erscheinen wird nur wann ist die frage

sie könnten wieder eine unterwasserwelt und eine schneewelt reinmachen und das man wie früher zwischen DK und Diddy wechseln kann ganz geschweige von den tierischen helfern die in dkcr ziemlich mau ausfielen... man KÖNNTE im 2ten teil ENGUARDE,EXPRESSO,WINKY der Frosch (obwohl der ziemlich scheiße zu steuern is) und wie sie alle heißen reinbringen das wäre eine ziemliche steigerung in sachen abwechslung
die bonuslevel ähneln sich leider da könnte man verschieden arten noch reinbringen
so das wars was ich noch sagen wollte
es gibt vieles zu verbessern und ich möcht das game auch nich kritisieren aber das wäre doch cool wenn sie das machen würden
ABER:
ICH FINDE DKCR IST EIN ABSOLUTES SPITZEN GAME !

aber wir werden sehen :)

Antwort #9, 18. Mai 2011 um 19:05 von DKCR_Player

Diese Zwischenmeldung hatten wir doch schon mal und außerdem ist man nicht sicher, ob das stimmt.

Ein zweites Donkey Kong wäre echt super, aber ob man jetzt schon mutmaßen könnte, wann und ob es kommt ist nicht grad gerechtfertigt.

Ich finde, in Sachen Gestaltung ist es mitunter das beste Wii-Spiel überhaupt für mich. Es wurde nicht nur sehr realistisch gestaltet sondern auch noch bildhaft schön. Das ist eine richtige Abwechslung zum sonstigen Hintergrund. Überhaupt kommt kein Bildschirm doppelt, allso ist der Bildschirm sehr sehr gut gemacht.

Ich meinte, dass die Gestaltung sehr sehr schwer verbessert werden könnte, da er ja schon fast perfekt ist. Aber zu sonstigen Inhalten kann man schließlich immer noch was machen.

Dieses Spiel ist auch einfach nur gut wegen dem Zeitmodus. Er macht Spaß und trainiert dich das Level, ohne dass du etwas verlieren kannst dabei. Außerdem ist es perfekt zum Testen, wie schnell man ist^^.

Ich zitiere:
"ICH FINDE DKCR IST EIN ABSOLUTES SPITZEN GAME !"

und diese Meinung vertrete ich absolut auch :)

Antwort #10, 19. Mai 2011 um 17:52 von joietyfull64

danke für den tollen kommentar am ende :)

Antwort #11, 21. Mai 2011 um 15:52 von DKCR_Player

Ich fände es sehr tool wenn noch ein 2. teil rauskommen würde.

Antwort #12, 23. Mai 2011 um 18:32 von eintr8

ich auch :D

Antwort #13, 25. Mai 2011 um 19:41 von DKCR_Player

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Donkey Kong Country Returns

DK Country Returns

Donkey Kong Country Returns spieletipps meint: Sensationeller 2D-Hüpfer mit abwechslungsreichen Levels, starker Grafik und den härtesten Wii-Sprungeinlagen überhaupt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DK Country Returns (Übersicht)