Ist es kostenlos und risikofrei? (MicroVolts)

Also ich wollt des spiel au mal ausprobieren und wollt halt mal wissen ob man nicht nach einer zeit eine rechnung geschickt bekommt. Des weiteren will ich meinen PC nicht mit Viren zumüllen.
Im Internet hab ich nix gefunden also frag ich einfach mal hier.

Danke im Voraus.

Frage gestellt am 03. Mai 2011 um 19:11 von (CLK)

6 Antworten

keine angst zocke fast 2 monate microvolts ausserdem dürften die das spiel nicht freetoplay oder kostenlos nennen;)

Antwort #1, 03. Mai 2011 um 22:08 von ralt

ralt, du musst dich deutlicher ausdrücken
so wie du es gesagt hast, könnte man meinen, das game würde was kosten
(CLK) es is f2p(free to play) also keine sorge
un wenns das nicht wäre, es ist noch in der open beta un es ist gesetzliche nicht erlaubt, während der closed oda der open beta geld für das game zu kassieren

Antwort #2, 10. Mai 2011 um 08:23 von Gheddoprinz-117

guck doch AGB an ob es kostet!

Antwort #3, 06. Juni 2011 um 14:15 von Metin-Alianc

ich spiels auch schon 3Monate
Und des kostet ganz sicher nichts.

Antwort #4, 23. Juni 2011 um 08:15 von SexyRobin

kostet nix und zu 100% virenfrei

Antwort #5, 10. Juli 2011 um 16:18 von sheriff3

Es ist zu 100% Kostenlos und Virenfrei
Das einzige was passieren kan ist das du süchtig wirst und dir eine menge Rt kaufst :D

Antwort #6, 14. Januar 2013 um 18:14 von Magickevin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: MicroVolts

Letzte Fragen zu MicroVolts

MicroVolts

  • Genre: Ego Shooter
  • Plattformen: PC
  • Publisher: n/a
  • Release: 09.06.2011
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MicroVolts (Übersicht)