dfgdf (Zelda Twilight Princess)

Hallo Leute noch eine Frage ich muss die kinder finden und noch 2 schattenkristale wie kann ich alles finden bitte hilfe

Frage gestellt am 03. Mai 2011 um 19:27 von Nikeboy11

8 Antworten

Ähm...spiel doch einfach weiter, dann ergibt sich das alles :)

Antwort #1, 04. Mai 2011 um 17:18 von -Amira-

ABer ich weiß nicht wo die kinder sind oder die zwei andere dunkelkristalle bitte um hilfe

Antwort #2, 05. Mai 2011 um 07:34 von Nikeboy11

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wo dein Problem liegt. Wenn du den ersten Schattenkristall hast, wird dir doch ganz genau gesagt, wo du hin sollst. Dann gehst du da hin und findest die Kinder auch. Dann wirst du GANZ AUTOMATISCH auch zum nächsten Kristall geführt und so weiter...^^
Aber vielleicht hast du im Spiel auch nicht ganz richtig mitgelesen. Phirone sagt dir nämlich, ich zitiere: " Verlasse den Wald und wende dich nach Westen, so gelangst du in das Gebiet, das der Lichtgeist Eldin beschützt. Dort wirst du jene finden, die du suchst."

Mach das doch einfach mal^^

Antwort #3, 05. Mai 2011 um 16:00 von -Amira-

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
ja er sagt wo ich hin muss aber ich weiß nicht wo er osten meint

Antwort #4, 08. Mai 2011 um 14:10 von Nikeboy11

ach ja genau, nach Osten meint ich ja :P Wenn du an dem Typ vorbei rennst, der dir die Lampe gegeben hat, rennst du ja schon mal aus dem Wald raus. Und bist du dann auf der Hyrule-Ebene, rennst du einfach nach Osten. Wenns dir immer noch nicht hilft, schau dir doch noch dieses "Let's play" an, auch gern mit Ton.
Es beginnt direkt nach dem Waldschrein.

&feature=related

Ich hoffe, jetzt kriegst dus hin.^^

Antwort #5, 08. Mai 2011 um 15:06 von -Amira-

ja danke für deine hilfe ps: solche scheiße ich will heulen und dann binn ich bei so einen goldenen wolf aber wenn ich heulen will dann bleibs stecken wieso

Antwort #6, 10. Mai 2011 um 19:14 von Nikeboy11

ohje das ist natürlich nicht so gut...hat deine Disc denn vllt einen Kratzer oder ähnliches? Oder manchmal passiert das nur einmal zufällig, vllt hast du das beim 2. mal nicht mehr. Wenns dann immernoch nicht funktioniert, solls irgendson Zeugs geben, womit man die Disc putzen kann, ich weiß aber echt nicht, wie das heißt.^^ Oder wenn du jemanden hast, der das Spiel auch hat, leih es dir mal aus.

Antwort #7, 11. Mai 2011 um 14:37 von -Amira-

´Die Kinder sind in Kakariko.
Die Schattenkristalle sind im Waldschrein,Goronenmiene und im Seeschrein.

Antwort #8, 14. Mai 2011 um 13:36 von Celine2302

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)