lohnt es sich? (AC - Brotherhood)

hey ich möchte mir das game für die ps3 holen habe auch das 1er und 2er dazu habe ich kurz 2oder 3fragen.

1.bekommt man die steuerung erklärt und ist sie schwer?
2.ist das spiel kompliziert?
3.dauert die kampagne lange?

Frage gestellt am 03. Mai 2011 um 19:33 von flocer

4 Antworten

1.Die Bewegugnsmöglichkeiten sind immer rechts oben auf dem Bildschirm zusehen ,schwer ist sie ganz und gar nicht, weite Sprünge oder eine Wand hochklettern sind sehr easy.
Auserdem gibt es einen Trainningsmodus im Menü wo du vom Kampf bis zum klettern alles üben kannst.
2.Es ist nicht kompliziert.
3.Die Hauptmissionen dauern so ca 10-12 Stunden, mit Nebenmissionen kommst du auf ca.20 Stunden offline.

Antwort #1, 03. Mai 2011 um 20:33 von BVBakLRB18

mal ne frage also es ist hoffentlich doch net so das man nur ein knopf drueckt und der von selbst auf alles klettert oder wenn man gg wand rentt?
also die steuerung ist sie wirklich schwer wenn einer net AC 1 und 2 hat ?

Antwort #2, 03. Mai 2011 um 20:58 von gelöschter User

Wenn du eine Wand hoch willst musst du mit R1 und X gedrückt gegen eine Wand rennen ,dann springt er sie ein Stück hoch und dann musst du mit den linken Stick in die Richtung zeigen wo du hin willst, ist doch eigentlich nicht schwer ;)
nach ein bisschen Eingewöhnungszeit habt man es drin

Antwort #3, 03. Mai 2011 um 21:13 von BVBakLRB18

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
Wenn ich das richtig verstnaden hab, hast du schon 1 und 2!? Dann ist die Steuerung exakt gleich, lediglich einige Erweiterungen kommen hinzu (Kampfsystemerweiterung ...).Die Kampange ist etwas kürzer als in 2, aber trotzdem gut, der Mehrspieler ist auch sehr gut gemacht bzw. gestaltet.mir persöhnlich ist die Kartengröße etwas zu klein, da in 2 gleich mehrere Städte zu erkunden waren und diesmal nur eine riesige. Alles in allem ist das Spiel mindestens genauso gut wie seine Vorgänger.

Antwort #4, 04. Mai 2011 um 16:29 von Adi8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Keiner weiß was es ist, aber alle reden drüber

Death Stranding: Keiner weiß was es ist, aber alle reden drüber

Es besteht ein unendlich großer Raum für Interpretationen dafür, worum es in "Metal Gear"-Schöpfer (...) mehr

Weitere Artikel

Schaut bloß nicht in die Collector's Edition, wenn ihr es spielen wollt

Spider-Man: Schaut bloß nicht in die Collector's Edition, wenn ihr es spielen wollt

Wie es heutzutage bei vielen Spielen fast schon Tradition ist, wird auch Spider-Man auf der PS4 in einigen unterschiedl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)
* gesponsorter Link