2 Fragen (GT 5)

1. welches Auto könnt ihr für die europäische Klassiker Meisterschaft empfehlen (das vielleicht nicht so teuer ist)?
2.Wird die Autoliste beim Gebrauchtwagenhändler zufällig generiert,
oder gibt es eine Reinfolge ?
Thx für jede Antwort

Frage gestellt am 03. Mai 2011 um 19:45 von BOBinator14

4 Antworten

Ich habe den Jaguar e Type benutzt

Antwort #1, 03. Mai 2011 um 22:58 von dosenbiir

@1: beide renault alpine mit ein wenig tuning, wobei jedes passende modell mit tuning geht...
@2: prinzipiell wird sie zufällig generiert. und zwar 6 autos nach jedem rennen und/oder lizenz etc.

Antwort #2, 04. Mai 2011 um 08:28 von macco

Nimm einen Jaguar E Type, der ist nicht teuer, taucht regelmäßig beim GWH auf und braucht praktisch kein Tuning, um siegfähig zu sein.

Mein Topmodell für diesen Wettbewerb ist allerdings der Ferrari 512BB - natürlich in der Gold-Poly-Lackierung. Herrlich!

Antwort #3, 04. Mai 2011 um 13:28 von rennverrueckter

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Wunderbar die Gold-Poly-Lackierung! Man stelle sich vor, damit an der Amalfiküste rumzudüsen. Oder in Citta...


@2: Jein! Die neuen Autos werden zufällig generiert ja, aber es gibt einen internen Renntagerythmus, der bewirkt, dass gewisse Autos nur an bestimmten Renntagen vorkommen kann.

Antwort #4, 04. Mai 2011 um 17:55 von LBWatz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link