Noch mehr Fragen ... (Harvest Moon Baum der Stille)

Ich hab schon wieder ein paar Fragen:

1.:Ich hab gehört dass einem das eigene Kind wenn es ausgewachsen is auch helfen kann. Stimmt das und wenn ja, was macht es dann?
2.:Wie groß ist ein ausgewachsenes Kind? Etwa so groß wie Linda?
3.:Was kann ich machen um möglichts schnell an Bausteine zu kommen?

Hoffentlich könnt ihr mir gut weiterhelfen. Und schon mal vielen Dank für Antworten!
fetteKatze

Frage gestellt am 03. Mai 2011 um 19:46 von gelöschter User

4 Antworten

1. ob das kind helfen kann weis ich nicht aber du kannst es auf reisen schicken, also spielst du dann die story mit deinem kind
2. das kind wird bestimmt so groß, oder etwas kleiner, sein wie linda
3.bausteine bekommst du jeden tag neu im pralinenwald
hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 03. Mai 2011 um 19:52 von EmoGirl9

1. ja es kann dir helfen, ich glaube mit den pflanzen und auch tieren, aufjedenfall kann es dir helfen
2. linda ist ja die kleinste bei den mädchen, das kind wird ungefähr so groß wie sie sein, entweder genauso groß oder ein kleines stück kleiner
3. von deiner farm oder pralinenwald, aber wenn die steine weggehauen sind und die bäume aggefällt, dauert das länger bis neue kommen, war bei mir zumindest, gelatoberg gibts auch steine und bäume, hätt ich fast vergessen, außerdem brauchst du nicht viel material für die ausbauten, jedenfalls im vergleich zu tierparade

Antwort #2, 03. Mai 2011 um 20:15 von Horizon

O.K. Vielen Dank "EmoGirl9" und "Horizon", ihr habt mir damit sehr geholfen!
fetteKatze

Antwort #3, 03. Mai 2011 um 21:41 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
immer gern doch

Antwort #4, 04. Mai 2011 um 19:23 von EmoGirl9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)