Wie lasse ich Sim einziehen? (; (Sims 3)

Also ich hab ne Frage ; meine Sims Frau hat ein 'Romantisches Interesse' XD mit so nem Typen Peter Landgraf oderso und ich will den bei ir einziehen lassen wie geht das jetz genau?
Also ich hab auch eine beste Freundin im Sims Spiel und bei der kam das schon mit dem Einziehen aber bei dem Peter gehts irgendwie nicht . -.- Also bei dem kommt sowas net
Könnt ihr mir weiterhelfen?

Danke im Voraus ;) <3

Frage gestellt am 03. Mai 2011 um 19:48 von jasminxoxo

2 Antworten

peter landgraf ist kokett und gräbt alles an was in sunset valley rumrennt . du kannst ihn nicht mehr fragen ob er einzieht weil du ein romantisches interesse hast , was du mit deiner sims-freundin wahrscheinlich nicht hast .
jetzt geht es nur noch über romantich bis zur heirat oder du holst ihn durch cheat . testingcheatsenabled true eingeben , mit gedrückter shift-taste auf peter klicken und zur aktiven familie hinzufügen. so kannst du auch kokett umändern , sonst ist dein sim öfter traurig weil er alles anbaggert.

Antwort #1, 03. Mai 2011 um 21:12 von ruthybell

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Du kannst Ihn aber auch so in Dein Haus "einpacken" ob er will oder nicht... Geh in Den Stadt-bearbeiten Modus, dann verbinde den Haushalt mit dem von Peter und deinen Haushalt. Packe Ihn zu deinem Haushalt, und Tada: Schon ist er ein Spielbarer Charackter in deinem Haushalt. Nur, dass du Ihn jetzt noch mit deinem Sim verkupelln musst...

Antwort #2, 26. August 2012 um 15:02 von MAKiDSi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Erkennt Videospielcharaktere an ihrem Verhalten!

Wer macht denn sowas? Erkennt Videospielcharaktere an ihrem Verhalten!

Seid ihr richtige Kenner? Dann beweist es uns! Im heutigen Quiz stellen wir euch ein paar Situationen und (...) mehr

Weitere Artikel

Ende des Krypto-Hypes sorgt für Verkaufseinbrüche

Grafikkarten: Ende des Krypto-Hypes sorgt für Verkaufseinbrüche

Die Nvidia Corporation, einer der größten Entwickler von Grafikprozessoren und Chipsätzen für PC u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link