Spezialeinheit Echo (Modern Warfare 2)

Hi...

Hab bisher alle Spezialmissionen alleine bewältigt und die Echo Missionen freigeschaltet, weiß jemand wie man alleine am besten die Juggernauts im Elendsviertel besiegt?

Gibts da vielleicht ne versteckte Barret?

Ich hab mal von ner Strategie gehört für 2 Spieler aber alleine muss es doch auch gehen?

Frage gestellt am 03. Mai 2011 um 19:48 von taxidriver

7 Antworten

ich lege die immer mit einer mg um immer auf den kopf

Antwort #1, 03. Mai 2011 um 20:00 von heIl_cat

und wo ist die Waffe? Da gibts nur Thumper und RPG selbst von den besiegten Gegnern kann man keine Waffe aufheben?

Antwort #2, 03. Mai 2011 um 20:09 von taxidriver

rpg is ein mg

Antwort #3, 03. Mai 2011 um 20:15 von XxELITE_GAMERxX

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
das RPD ist ein MG der RPG ist ein Raketenwerfer

Antwort #4, 03. Mai 2011 um 20:19 von taxidriver

oh ähm sorry dachte du hastn leichten schreib fehler

Antwort #5, 03. Mai 2011 um 20:21 von XxELITE_GAMERxX

Campen und rushen und 6 Stundne üben, dann schaffste es schon ;)

Antwort #6, 05. Mai 2011 um 21:33 von lnterventionscoper

hab es auch geschafft die Map ist in einem Rundkurs ausgelegt hatte ziemlichen Schiss als am Ende als 3 von denen hinter mir her waren aber hat geklappt will aber nicht erleben wie das auf Veteran ist xD

Antwort #7, 05. Mai 2011 um 21:42 von taxidriver

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Ab sofort auch ohne den Kauf der Games spielbar

World of Warcraft: Ab sofort auch ohne den Kauf der Games spielbar

Blizzard senkt die Einstiegshürde für World of Warcraft und nimmt die Battle Chest aus dem Sortiment. Somit s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link