Was ist die beste waffe (Dragon Quest 9)

he bin lv 100 suche die beste peitsche bitte um hilfe

Frage gestellt am 03. Mai 2011 um 19:50 von gelöschter User

6 Antworten

nja die BESSTE Peitsche ist die Über-Gringham-Peitsche, die must du allerdings herstellen.

Antwort #1, 03. Mai 2011 um 20:01 von Meister_dieb

Wie Leve 100?ES geht doch nur bis 99?

Antwort #2, 03. Mai 2011 um 20:30 von Mein-name

Bei mir geht es komischer weise was sind die herstellungsitems den

Antwort #3, 04. Mai 2011 um 07:05 von gelöschter User

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Wie bist du so hoch gekommen mit lvl. brauche voll lange und bin lvl. 57! kannst du mir tipps geben. und ab welchen lvl. kann man so machen das man wieder lvl. 1 bei der berufung ist. in der allesneu abtei?

Antwort #4, 04. Mai 2011 um 11:49 von Marcello008

Man brauch viel zeit un gedult. Bis lv 20 bei stinsbrück, engelsfähle, bühltal und siechauch und dan nach dem ich im himmel war bei den anderen orten wo monster sind. wo ich 70 war habe ich in der grotte biss 100 trainiert.Na, dat ist leich jedes mal wenn du eine Berufung freischaltest nimmst du die und hälst dich an die anleitung.
PS: Wenn du lv1 bist trainiere direct bei stinsbruck nach einem Monster steigste mit etwas glück 2lv auf

Antwort #5, 04. Mai 2011 um 19:43 von gelöschter User

Wo ist die grotte?

Antwort #6, 11. Mai 2011 um 11:00 von Marcello008

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)