ps n wann ? (Black Ops)

ich check das nicht einer sagt morgen einer sagt in 2 wochen einer sagt am 18 mai ? wann denn ?

Frage gestellt am 03. Mai 2011 um 19:55 von gelöschter User

5 Antworten

HÖCHSTWARSCHEINLICH in dieser Woche -.-

Antwort #1, 03. Mai 2011 um 19:55 von gelöschter User

18. mai, diese woche doch nicht, SOE wurde gerade gehackt, das kriegen die nie in einer woche hin ...

Antwort #2, 03. Mai 2011 um 19:59 von gelöschter User

jo wie der tobias schon sagte die restlichen spacken die sagen in 2 in läger als einer woche ignorier mal ganz schnell die haben keine ahnung und sind sowieso hängen geblieben xD
ich erinnere mich das ein Mitarbeiter von Sony sagte der Server sollte kommenden Mittwoch funktionieren also morgen
die die 18. mai und so sagen haben ihre infos von irgentwelchen foren ADHS Kinder halt ;)

Antwort #3, 03. Mai 2011 um 20:01 von Andrej_31

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
diese woche steht im moment überall (da offiziell)
wenn nit diese woche dann wirklich erst dann.man die müssen doch nur paar server anmachen is das so schwer? das sollte diese woche wieder funktionieren, morgen aber bestimmt nit.

Antwort #4, 03. Mai 2011 um 20:01 von gelöschter User

takko du nervst jeden hier mit es kommt am 18.5 nein es kommt dies woche ich vermute samstag und takko wer lesen kann ist im vorteil es steht überall der store geht am 18 on

Antwort #5, 03. Mai 2011 um 20:02 von Devilmaccry501

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Bungie verkauft Emote für 10 Euro - und erntet Shitstorm

Destiny 2: Bungie verkauft Emote für 10 Euro - und erntet Shitstorm

Seit der Veröffentlichung im September 2017 kämpft Destiny 2 mit zahlreicher Kritik aus der Spieler-Community (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)
* gesponsorter Link