Ist das alles wirklich besser ? (Nintendogs - Golden Retriever)

Ich bin am überlegen ob ich mir den §DS und das spiel kaufen soll.
Ist der DS denn so viel besser ?
Und das spiel, was ist den da so groß anderst?
Ist alles insgesammt besser als das alte spiel. Bitte begründet (;

Danke

Frage gestellt am 03. Mai 2011 um 20:06 von Nadka

4 Antworten

Der 3DS ist viel besser wegen 3D und Grafik.

Das Spiel ist auch viel besser als das alte:
*SEHR viel bessere Grafik.
*Die hunde sind VIEL süßer.
*Man kann viel mehr machen.
*Das Spiel wirkt, meiner Meinung nach ein bisschen realer als das alte.
*Und natürlich die Katzen.

Alles in allem: Ich empfehle das Spiel UNBEDINGT weiter.

Antwort #1, 03. Mai 2011 um 20:11 von Loeffel1408

Sag ich auch
es ist wirklich besser vor allem mit dem 3d das gassi gehen hat sich verbessert finde ich
aber auch neue hunde rassen

hier auf der site steht alles dazu

http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/games/ms/ninte...

Starlie

Antwort #2, 03. Mai 2011 um 21:29 von starlie

Ich sehs auch als besser als das erste an.

Die Hunde können mehr Tricks wegen dem Limit.
Es gibt gute Anleitungen für die Tricks im Spiel.
Du kannst Gassi gehen so oft du willst.
Es wirkt realistischer nicht nur durch die Grafik.
Mützen und Co. finde ich sind auch passender und nicht so übertrieben wie im ersten Spiel
Die Wettbewerbe sind zwar bis auf Coursing was den Parkour ablöst die gleichen aber der Gehorsamkeitswettbewerb ist durch die 3D Technik um einiges süßer geworden.
Man findet kleine aber tolle Details wieder in der Umgebung.
Das Spiel annimiert dich dich zu bewegen (und sei es nur den DS zu schütteln)
Und es wurde bereits gesagt auch Katzenfans kommen auf ihre Kosten wobei man einen Hund mindestens braucht.

Alles in allem eine lohnende Investition. Wenn du noch zweifelst kannst du vllt noch ein zwei Monate warten dann wird dir die Entscheidung leichter fallen denke ich. (Stichwort Preis)

Antwort #3, 05. Mai 2011 um 21:41 von evolifan294

Dieses Video zu Nintendogs - Golden Retriever schon gesehen?
Ich hab den 3ds noch nicht und das spiel nicht aber eine freundin von mir und den 3ds findet die total cool

Antwort #4, 15. Mai 2011 um 18:05 von Lessi10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

God of War: Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

"Kratos hat nun eine Seele" heißt es in einem Kommentar eines "God of War"-Fans. Das trifft es ganz gut. Doch was (...) mehr

Weitere Artikel

Teaser-Video bestätigt offenbar Weltkriegs-Szenario

Battlefield 5: Teaser-Video bestätigt offenbar Weltkriegs-Szenario

Kurz vor dem geplanten Enthüllungs-Event am 23. Mai hat Entwickler Dice ein erstes Teaser-Video zu Battlefield 5 v (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)
* gesponsorter Link