frage (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

zu der Theorie mit itachi was er narutoi gegeben hat

why solte er naruto was geben mit dem er sasuke bsiegen oder soga töten könte itachi hat doch sein leben geopfert damit sasuke nicht in ein krieg verwickelt wird

Frage gestellt am 03. Mai 2011 um 20:08 von mugetsu_uchiha114

5 Antworten

jetzt spammt ihr schon wieder, ihr werdet es nie lernen :D

Antwort #1, 03. Mai 2011 um 20:09 von Kid_du_Opfer

Itachi will das Naruto sasuke rettet deswegen
Itachi hat Konoha geliebt er hat alles für das Dorf getan und er möchte das sasuke das auch tut und zurück nach Konoha geht und er weiß das nur Naruto das schaffen kann sasuke zurück zubringen deswegen will er ihm helfen sasuke zu besiegen

Antwort #2, 03. Mai 2011 um 20:15 von Kakashifan073

wer Sagt denn, dass es das Sharingan ist, Itachi hat einfach etwas von seinen Chakra mit Narutos verschmolzen, ähnlich wie es Minato gemacht hat. Bei Showdown zwischen Sasuke und Naruto wird sich dieses Chakra irgendwie freisetzen und Itachi erscheint vor Sasuke um diesen endlich zur Besinnung zu rufen.

Antwort #3, 03. Mai 2011 um 20:17 von DB_Bowser

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
itachi ist eh der einzige der sowas noch schafen kann

Antwort #4, 03. Mai 2011 um 20:18 von mugetsu_uchiha114

Itachi hat selber gesagt das sasuke wie ein weißes Platt Papier ist das man leicht mit einer Farbe färben kann er wusste das Madara sasuke auf seine Seite ziehen würde und das wollte Itachi nicht deswegen hat er Naruto die Kraft gegeben sasuke zu schlagen und ihn zur Besinnung zu bringen

Antwort #5, 03. Mai 2011 um 20:18 von Kakashifan073

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)