wichtige frage (Black Ops)

lol Devilmaycry, wieder tarnfrage^^
wollt nur sagen dass du nervst und dass du schon sehen wirst wer recht hat, ihr macht euch alle hoffnungen dass es diese woche geht aber seit mal realistisch sony online entertainment wurde gerade erst gehackt, gleich nachdem psn gehackt wurde, meint ihr wirklich wenn die für psn 2 wochen brauchen dass die für sony online entertainment nur 2 tage brauchen? leute, logisch denken, sony wird erst am sonntag offizell bestätigen dass es erst nächste oder übernächste woche geht, weil die euch jetzt noch nicht enttäuschen wollen ihr seid so naiv ^^ vorallem haben die vor 2 wochen auch alle 2 tage gesagt dass es gehen wird warum solltet ihr bzw wir es ihenen jetzt glauben dass es diese woche gehen soll ... naiv naiv naiv, naja gut dass ich logisch und realistisch denke ;)

viel spaß an die die jetzt bis sonntag vor der ps3 hocken und bis sonntag so oft auf anmelden klicken, bis sie verrecken :D

Frage gestellt am 03. Mai 2011 um 20:10 von gelöschter User

5 Antworten

du takko

Antwort #1, 03. Mai 2011 um 20:16 von darkcross-95

aha schön für dich intressiert mich wenig was du sagst tja hab bisher nur einmak versucht on zu gehen und das war letzte woche und jetzt kommst ich hab nen leben nur ob du freunde hast oder so weis ich nit ich weis auch nit zu 100 pro das es diese woche klappt aber mit sehr hoher warscheinlichkeit kommt es sonntag

Antwort #2, 03. Mai 2011 um 20:17 von Devilmaccry501

du hast auch echt kein Plan wir sagen nur das Leute wie du Falsch sind das müsst ihr auch mal verstehen klar vieleicht geht es auch diese woche nicht nur schonmal Nachrichten geguckt? es wurde gesagt es geht am Mittwoch vom 3.5. war nicht die rede und vom 18.5. schon garnicht alle die ein Datum sagen haben nen an der Waffel und übrigents keinen Plan vom Leben weil sie alles glauben was sie lesen wenn SOny was sagt das könnt ihr glauben aber net irgendeinem Forum also bitte und du Takko er ist vieleicht geistlich weiter als du aber 80 % der Leute hier kann man eh nix erklären

Antwort #3, 03. Mai 2011 um 20:18 von Andrej_31

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
ja aber PSN und SOE sind zwei verschiedene dinge aber was du sagst ist nicht so falsch. Durch diesen vorfall kann es schon sein dass sich es um einige tage verspätet^^.
PS: sollte es morgen doch gehen dann lach ich dich aus:D wenn nicht darfst du mich auslachen XD

Antwort #4, 03. Mai 2011 um 20:20 von CodHelper

ich denk nur logisch wie die anderen also takko du bist glaub ich dr einzige der hier schreibt es kommt am 18 ich vermute es kommt am wochenende oder anfang nächster woche

Antwort #5, 03. Mai 2011 um 20:21 von Devilmaccry501

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Pay2play, Free2play, Pay2win, Buy2play: Wer blickt denn da noch durch?

Pay2play, Free2play, Pay2win, Buy2play: Wer blickt denn da noch durch?

Videospiele sollen Geld einbringen. Schockschwerenot, wer hätte das gedacht?! Mittlerweile gibt es abseits der (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)