Geheimer Eingang (HP - Kammer des Schreckens)

Hallo

Ich habe einen Eingang draußen gefunden. Es ich rechts vom Eingang versteckt. man sieht dass es aufgeht, aber ich weiß nicht wie man es öffnet. Ich hab 1 Version gelesen aber ich versteh das mit dem Wasserspeier nicht. Kann mir jemand es detailiert erklären?

Danke

Frage gestellt am 03. Mai 2011 um 20:10 von cm2profi

1 Antwort

Also, wenn man aus dem Schulgebäude rauskommt, kann man geradeaus/rechts eine Treppe hinunter gehen. Da unten muss man dann die rechte Wand nach einer Nische absuchen, die mit einer Pflanze verdenkt ist, hinter der sich (glaub ich, eine Truhe und auf jeden Fall) ein Wasserspeier befindet(Vielleicht hinter einer Ranke hinter der Truhe, weiß nicht mehr so genau). Wenn man diesen anzaubert, geht (wieder die Treppe hoch dann nach rechts drehen) auf der anderen Seite des Wegs an der rechten Wand ein Stück Wand auf und man kann auf das Dach dieses Dings da laufen. Nachdem man die Treppe hoch gelaufen ist, rechts den Boden absuchen nach einer grauen Steinplatte. Wenn man auf diese drauf springt, öffnet sich das Ding da oben in der Wand. Ist das detailliert genug?
Hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 17. Juni 2011 um 14:09 von LyraHP

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter und die Kammer des Schreckens

HP - Kammer des Schreckens

Harry Potter und die Kammer des Schreckens
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Steam: Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Clicker Heroes von Entwicklerstudio Playsaurus verzeichnete auf Steam große Erfolge, was alleine die enorme Revie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HP - Kammer des Schreckens (Übersicht)
* gesponsorter Link