plötzlich läuft das spiel schlecht (Crysis 2)

seit gestern läuft mein crysis 2 verdammt schlecht vor 2 tagen lief es noch perfekt jetzt verschwimmt alles total sobald ich mich auch nur ein bischen bewege oder ein feind sich bewegt das randering is total komisch geworden manche stellen sind gut gerandert aber manches dan sorichtig mies
woran kann das denn liegen
danke im vorraus

Frage gestellt am 03. Mai 2011 um 20:21 von typie_95

5 Antworten

überprüf mal die temperaturen von dein pc
zb mit realtemp oder everest home edition
findste beides bei google

Antwort #1, 04. Mai 2011 um 16:45 von ROBONATOR

liegt wahrscheinlich an deiner grafikkarte. entweder graik runter drehen oder neue kaufen

Antwort #2, 05. Mai 2011 um 23:20 von PredatorPwN

wenns ganz plötzlich schlechter läuft denk ich nicht das simples runterschrauben der grafik hilft, wenns vorher auch gut lief

vieleicht hardware fehler, oder software fehler, oder die graka ist einfach überhitzt durch zb staub

Antwort #3, 06. Mai 2011 um 12:23 von ROBONATOR

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?
wie könnte ich den staub entfernen
das downloaden geht nicht habe zurzeit daheim kein i-net

Antwort #4, 06. Mai 2011 um 12:56 von typie_95

frag ein freund oder so ob er dir mal den neusten treiber für deine grafikkarte runterladen kann

staub entfernen kannst du in dem du deinen pc aufschraubst und dann zb die grafikkarte ausbaust und dort ein paar mal kräftig durchpustest, und mit einen tuch zb den staub abwischst , besonders der kühler und die durchgänge von dem sollten gereinigt werden.

ansonsten auch mal n freund fragen ob er dir realtemp (meine empfehlung) runterladen kann, damit kannst du die temperaturen auslesen, und auch wenn du das programm laufen lässt, wie hoch die temperatur maximal wurde.
danach kannst du mir die ergebnisse per nachricht senden, ich glaub man kann hier immoment ja nur 5 antworten schreiben ;)

Antwort #5, 07. Mai 2011 um 11:50 von ROBONATOR

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)