Komme nicht weiter... (Lost in Blue 3)

Ich habe gerade Kumiko aus dem Flugzeug gerettet und nun braucht sie Medizin. Ich kann nicht mit claire oder james darüber reden und bei diesen Wegen mit dem Giftdampf komme ich auch nicht weiter, weil so eine Giftwolke den weg genau vor der Höhle versperrt.
Was soll ich tun?

Frage gestellt am 03. Mai 2011 um 20:24 von Amcaily

1 Antwort

Hallo,
du musst erst mal das Funkgerät finden das ist im Labor was schon offen war als du gekommen bist.(Wenn du aus dem Aufenthaltsraum raus läufst von dir gesehen links runter.)Du musst aber einen Freund mitnehmen. Am besten Clair.Das Funkgerät lieg glaube ich in der Nähe der Käfige. Dann gehst du zurück ins Lager und redest mit deinen Freunden über "Medizin".
Danach kannst du mit James oder alleine in den Giftmoor gehen. Jetzt kommst du auf irgent einem Weg zum Tor und dahinter wächst ein Kraut. Aber pass auf bevor du durch das Tor gehst musst du gegen eine rießige Schlange kämpfen. Ich rate dir einen Sper mitzunehmen und immer von links anzugreifen. Brings;)
Viel Glück und viel Spaß.:)

Antwort #1, 08. Mai 2012 um 18:39 von Anngo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 3

Lost in Blue 3

Lost in Blue 3 spieletipps meint: Sommer, Sonne, Strand: Das alles bietet Lost in Blue 3. Urlaubsstimmung mag bei der soliden Fortsetzung des Überlebensspiels aber nicht aufkommen.
70
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Spider-Man: Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Das aktuelle Update für Spider-Man bringt nicht nur einen "New Game Plus"-Modus und einen erhöhten Schwierigk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link