hi ;) (Monster Hunter 3)

ich hab mir nen offline hunter neu gemacht und hab die barroth-rüssi komplett mit überfallaxt+

sind die folgenden skills gut zu der rüssi? (ich hab glück gehabt mit dem slotten, da ich nen rar3 tali mit adrenalin +4 gekriegt habe, aber der hatte auuch gesundheit -10)

-Läufer
-Adrenalin +2
-Angriff ++

man kann die skills doch nicht ohne sonen talisman alle zusammen kriegen oder? (außer man hat nen tali mit 2 slots und ner waffe mit 1 slot)

Frage gestellt am 03. Mai 2011 um 20:31 von Race-Pro1804

5 Antworten

Als erstes mal:
Diese rüssi wirst du früher oder später auch ablegen
2.man kann sie ohne talisman mit bestimmten Rüstungen zusammenkriegen
3. Ja die skills sind gut aber nur wenn du das gesundheit wegskillst
4. Schau mal online vorbei dann kannst du sehen das du noch einiges zu tun hast
(Die Reihenfolge is nich ganz geglückt aber wenn du mal zocken online willst ich hab nen jr 85 Character kann dir also helfen.)
Ps:
Mach die offline durch befor du in die online gehst weil du da die gleiche rüstung wie offline hast

Antwort #1, 03. Mai 2011 um 20:39 von SConscoller

ich bin jr 90 mit meinem erstcharacter und ja, ich habe die gesundheit -10 rausgeskillt (da steht doch welche skills ich aktiv habe, das sind die drei unter dem ersten text)

Antwort #2, 03. Mai 2011 um 20:41 von Race-Pro1804

wtf...warum bist du nicht gesperrt worden?! :D

Antwort #3, 03. Mai 2011 um 20:45 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
wobei gesperrt worden? wegen den spamertag oder was?

Antwort #4, 03. Mai 2011 um 20:46 von Race-Pro1804

yo xD

jeder der auch nur den spamtag erwähnt hat wurde gesperrt und du nicht XD

...und jetzt gibts schon ne 5antwort grenze ...

mach ma den nächsten spamtag sobald die grenze wieda auf 25 is?:D

Antwort #5, 03. Mai 2011 um 20:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link