Maximalwerte (Pokemon Platin)

Wie erreicht ein Pokémon seine Maximalwerte.
Bitte möglichst einfach erklären!
Was bedeutet eig DV, FP und EV?

Frage gestellt am 03. Mai 2011 um 20:32 von 6RESGFDZ

9 Antworten

Bitte, du... Nicht die Frage mehr als einmal stellen. Es reicht, wenn du Leute einmal nervst.

Antwort #1, 03. Mai 2011 um 20:41 von UltraGamer

Der schon wieder
du kleiner vixxer i.wann wird dich deine muttter vergewaltigen weil du so ein klugscheizzer bist !

Antwort #2, 04. Mai 2011 um 14:50 von gelöschter User

Freako, der Typ fraget hier, bei Pok´emon Schwarz, Weiss, Perl und Diamant.

Ganz ehrlich: Ist das normal?

Und ist deine Antwort auf alles Beileidigungen. Kannst du keine normale Unterhaltung führen? fehlen dir Synapsen im Hirn? Neuronale Bahnen? Zellen oder der Präfrontale Cortex? Arme und Beine?

Antwort #3, 04. Mai 2011 um 15:14 von UltraGamer

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
unter aller kanone freak21...

kann man hier bei spieletipps eigentlich auch leute melden?

Antwort #4, 04. Mai 2011 um 17:17 von MrFizzwitchet

dass spieletipps team wird die antvort automatisch löschen,(wenn nötig auch denn account) wenn es dass für sinnvoll hält, ich würde es für sinnvoll halten den dass kann schon nicht mehr als sakasmus aufgefasst werden,und niemand hier ist jemals so beleidigend gewesen, also ich würde es löschen.

ps: dass du solche Begriffe kennst lässt mich langsam glauben dass du hochbegabt bist Ultragamer

Antwort #5, 04. Mai 2011 um 19:40 von gelöschter User

Seine Meinung kann man auch anders äußern freak21. Wenn du das vernünftig machen würdest, würde sich hier keiner beschweren und mit UltraGamer hättest du wahrscheinlich eine langatmige Diskussion die du verlieren würdest, aber so...

Antwort #6, 05. Mai 2011 um 21:43 von chicoboy

naja ich kenn dass aus erfahrung aber egal chicoboy es tut mir leid dir dass sagen zu müssen (erlich: ich finde es super)aber der account von freako wurde gelöscht.

ps: warum benutzt du nicht mehr den spitznamen den du mir gegeben hast ultragamer der hat mir gefallen.

Antwort #7, 06. Mai 2011 um 15:01 von gelöschter User

Mal zur eigentlichen Frage: Lies dir das mal durch, es sollte dir helfen.http://pokefans.net/spiele/spielhilfen/effort-v...

An Ciberman: Ich erinnere mich noch gut an die Zeit, wo du und Ultragamer fast jede Frage mit 25 Antworten vollgeschrieben haben. Für mich als Zuschauer war es sehr unterhaltsam, aber ich kann mir vorstellen, dass es nicht unbedingt einfach ist gegen ihn zu argumentieren (ich könnte mir aber gut vorstellen, dass es Spaß macht, wenn man es nicht zu ernst meint). Naja es ist auf jeden Fall SEHR SCHADE, dass der Account von Freak21 gelöscht wurde. Es war einfach unter der Gürtellinie und soweit seit ihr damals (du und Ultargamer) glücklicherweise nie gegangen. :)

Ps: Welcher Spitzname?

Antwort #8, 06. Mai 2011 um 21:44 von chicoboy

er hat mich zu der zeit immer celebie genannt, und solche beleidigungen hätte ich niemals benutzt, denn es ist total würde los die mutter damit rein zu ziehen

Antwort #9, 07. Mai 2011 um 12:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)