schon mal so ehnlich gestelt (WoW)

ok ich worde gerne was wissen das ich WoW zokken kann. ich habe mal gefragt wie viel GHz das game verbraucht. ich habe einen leptop (ich weis alt ^^ ich kauf mir aber einen neuen ^^)Windows xp und ein intel Centrion Duo. ich kenn mich garn nicht so richtig mit PC aus. reicht das für das game. und ich würde gerne wissen wo ich nachschauen kann welche garfikkarte ich habe damit ich WoW gut und schön zokken kann.
thx im vorraus

Frage gestellt am 03. Mai 2011 um 20:33 von Leo14

5 Antworten

es brauch man nur ein Dual-Core Prozessor, das reicht aber nicht um auf ultra spielen zu können.

zum dem brauch man noch min 4GB RAM als auch eine gute Grafikarte.

die meisten rechner/leppis haben ein Quadcore meist schon drinne, es kommt natürlich immer auf den preis drauf an.

zu dem sind leppis mit den man spielen will meist viel teurer als rechner und zu dem auch meist schlechter.

hm, wie man seine Graka bei XP heraus finden kann müsste so gehen "Start -> Systemsteuerung -> Anzeige -> Einstellungen -> Erweitert -> Grafikkarte"(habe ich nur mal eben gegoogelt)

Antwort #1, 04. Mai 2011 um 00:28 von olyndria

Ok ich habe (ich weis alt ^^)
Windows xp
Home Edition
Version 2002
server Pack 3
1,66 GHz
1,00 RAM
kann ich das game zokken ja oder nein ohne das es andauernt legt (wenn ich alles auf niedrig Stelle?)
thx im vorraus

Antwort #2, 04. Mai 2011 um 06:06 von Leo14

also ich würde mal sagen du kannst es sogar nicht mal auf "Niedrig" zocken, dafür ist der RAM viel viel zu klein und auch die GHz ist ein bischen etwas über den min anforderungen.

an sich wen du es wirklich herausfinden willst dann spiel doch mal die probe version von wow, dann weisst du ob es läuft oder nicht.

übrigens entstehen lags nur durch die reine internet verbindung. wen es ruckelt dann ist es die Hardware.

Antwort #3, 04. Mai 2011 um 11:15 von olyndria

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
Ich zokke gerade. Es geht alles. Kein rukeln, legen und verzerungen. Alles funktioniert. Trotzdem danke ;)

Antwort #4, 04. Mai 2011 um 22:01 von Leo14

da nach ist ja gut ;D

Antwort #5, 05. Mai 2011 um 16:06 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus.
83
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)