Kochen (Lost in Blue 3)

Ich kann im Moment nur grillen und rohes essen machen. Wie, wo oder wann kann ich die gegenstände finden mit denen ich auch anderes wie z.B. Suppe machen kann?

Frage gestellt am 03. Mai 2011 um 20:39 von Amcaily

2 Antworten

Hallo,
ich fasse jetzt mal alle deine Fragen zusammen.
Also zu Kumiko:
das Heilkraut für Kumiko (Beifuß) findest du im Dschungel hinter der Giftgaszone. Sprich mit deinen Freunden über die Medizin. Wenn das noch nicht geht, ist der Weg durch die Giftgaszone noch versperrt. Dann musst du erst noch etwas im Labor erledigen: Claire und Sam müssen in den Fotoraum gehen (1. Gang rechts nach unten, oberer Raum). Dort findet Sam ein Foto von sich und seiner Familie und erinnert sich, dass er nicht Sam, sondern Erik heißt.
Dann zum Apfelkuchen:
Um einen Apfelkuchen zu machen, benötigst du einen Apfel, Baumsafttropfen und Milch. Die Zubereitungsart ist glaube ich merkwürdiger Weise grillen, aber das weiß ich nicht genau.
Zum kochen:
Als Junge kannst du nur grillen oder rohes Essen machen. Nur die Mädels benutzen das andere Kochgeschirr. Koche mit einem der Mädchen zusammen. Den "Topf" findest du unterhalb des Sees, gleich hinter dem Ausgang aus der "Fledermaus-Höhle". Halte dich an der Abbruchkante des Sees. Die Platte zum anbraten findest du beim tauchen an der Minenbasis (James Höhle).
Nun zu Claireund den Freunden allgemein:
koche immer zusammen mit einem deiner Freunde, frage ab und zu mal nach, wie es ihnen geht und gib ihnen manchmal ein Lunchpaket oder ein Teil Obst. Wenn sie durstig sind und du eine Flasche hast, gib ihnen Wasser aus der Flasche .Wenn du Ketten machen kannst, schenke ihnen eine Kette.
Achte darauf, dass das Feuer nicht ausgeht und das genug Wasser im Wasserfass ist.
Wenn du schon eine Badewanne hast, verwöhne sie mit einem entspannenden Bad.
Du musst ihnen halt etwas Honig um's Maul schmieren ;o)
Dann werden sie dir sicher auch bald wieder helfen.

Antwort #1, 04. Mai 2011 um 09:25 von gelöschter User

Vielen vielen Dank!

Antwort #2, 04. Mai 2011 um 18:52 von Amcaily

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 3

Lost in Blue 3

Lost in Blue 3 spieletipps meint: Sommer, Sonne, Strand: Das alles bietet Lost in Blue 3. Urlaubsstimmung mag bei der soliden Fortsetzung des Überlebensspiels aber nicht aufkommen.
70
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 3 (Übersicht)