Rolf Axt (Harvest Moon - Tierparade)

Rolf schlägt immer mit der Axt rum obwohl da kein Baum ist.
Wieso macht er dass.

Frage gestellt am 03. Mai 2011 um 20:45 von maltebaer

4 Antworten

Ich meine Olli schlägt mit der Axt rum.

Antwort #1, 03. Mai 2011 um 20:50 von maltebaer

nein das macht rolf, olli hat ja was mit der schmiede auch zu tun, rolf mit der tischlerei, deswegen macht er das, er ist ja auszubildender bei seinem vater(irgendwie so) jedenfalls arbeitet er und das er das auch macht obwohl da kein baum ist, ist wohl einfach so, vielleicht will er angeben mit seiner axt, hat er zumindest in baum der stille gemacht;)

Antwort #2, 03. Mai 2011 um 22:26 von Horizon

Das ist glaube nur zur Deko des Spiels :)
Ich finds lustig stell dich für ihn und du wirst klein gehackt :)
Also nicht wort wortlich aber die Axt geht durch deinen Bauch xD

Aber wenn du das mit deinen Mitmenschen oder Tieren machst kannst du herzen verlieren.. ;(
Hab einfach schon zu vieles ausprobiert :D

@ Horizon: Du hast recht Rolf hat damit echt angegeben :) hab ihn damals trotzdem geheiratet ;D

Antwort #3, 04. Mai 2011 um 23:12 von n__n

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
Ich hab irgendwo gelesen das er schwing übungen macht mit seiner Axt. Aber ich dachte erst auch das wäre Olli weil in der Anleitung unter seinem Bild "Olli" steht und unter dem echten Olli steht "Rolf" verwirrend...

Antwort #4, 20. Mai 2011 um 20:44 von GameGirl_98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)