Blitzball Team (FF X)

Hi leute kann mir jemand ein gutes blitzball team sagen
Sturm
Mittelfeld
Abwehr
Torwart

Thx im voraus
LG Shazan

Frage gestellt am 08. Juni 2008 um 10:02 von Shazan

10 Antworten

Sturm Tidus
Mittelfeld Brüderchen
Abwer ?
Torward Kippa

Antwort #1, 08. Juni 2008 um 10:15 von gelöschter User

wieso im tor kippa?
Im sturm: Tidus is klar aber wer soll der zweite sturm sein?
Mittelfeld: Brüderchen find ich super
Fehlt nur noch abwehr

Antwort #2, 08. Juni 2008 um 10:17 von Shazan

Kippa ist nach na zeit sau strark

Antwort #3, 08. Juni 2008 um 10:22 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
ok aber kannst du mir auch sagen wenn ich als zweiten sturm nehmen soll

Antwort #4, 08. Juni 2008 um 10:23 von Shazan

Wakka hat ich ist aber nicht so gut

Antwort #5, 08. Juni 2008 um 10:25 von gelöschter User

Klingt unglaublich, aber ich empfehle dir als zweiten Stürmer Datt.
Mit dem hab ich immer wieder ein paar Tore reingehauen.
Wenn der Schlafschuss kann ist es besonders lustig, dann hat Tidus kaum noch Probleme.

Antwort #6, 08. Juni 2008 um 11:41 von sin-slayer

nimm mal als zwieten sturm entweder wakka oder mal Wedge. der hat so 17 TO und kann hexen und giftschuss und auserdem schlaf-pass x!

Antwort #7, 08. Juni 2008 um 12:59 von shuyin

Also das ist monentan mein Team:
Linker Sturm: Tidus
Rechter Sturm: Wakka
Mittelfeld: Brüderchen
Linker Verteidiger: Zarizz
Rechter Verteidiger: Kyou
Torwart: Jumal

sagt mal ob das team so in ordnung ist

Thx
LG

Antwort #8, 08. Juni 2008 um 17:12 von Shazan

Naja alles auser Brüderchen und Tidus sind gut

Antwort #9, 08. Juni 2008 um 17:17 von gelöschter User

warum denn bitteschön das? die beiden sind der hammer. mit brüderchen häng ich bei mir jeden typen ab (81 GE) und mit tidus kann ich von der mittellinie ein tor reinhauen. und zu dir shazan: wenn du mit diesem team klarkommst, dann ist es OK. mach aber nicht den gleichen fehler wie ich und investiere unsummen in dein team. ich hab bis jetzt um die 17.000-20.000gil desswegen ausgegeben. mein team sieht so aus:
mittelfeld: tidus
linker stürmer: brüderchen
rechter sürmer: wedge
linker verteidiger: bottz
rechter verteidiger: jaash
torwart: myu
ich bin immer in ganz spira auf der suche nach tallenten zum blitzball. das kann voll nach hinten losgehen: ich hab mir heut für 11 probespiele mifyule geholt. für 6600 gil. und dann hab ich gesehen,dass die nur 21 GE hat! die kriegen sogar die ronsos! mein bester ist brüderchen (lv. 43). er hat leider nur 23 TO. aber die andern werte sind zum anbeißen! ich hab mir sauviele luschen gekauft. z.b. tatz den ich gar nicht brauche trotz unsichtbar und pokern, er hat nur 5 TO. dann hatte ich auch mal einen von den luca goers im team der bis heute bei den kilika beasts kein tor gemacht hat. und dann kommt die höhe: giera guado die für ein spiel 1000 gil haben wil! dann hab ich mich verrechnet: ich hab für spieler um die 40.000 gil ausgegeben! das wars mit diesem text zum blitzball.

Antwort #10, 08. Juni 2008 um 19:10 von shuyin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)